Frage bei evtl. Soundtowerkauf

0
eingestellt am 22. Jan 2014
Hallo liebe Community,
ich habe mal ne frage bezüglich eines soundgerätes für unser Ess/Arbeitszimmer.
Wir sind schon längere Zeit auf der Suche nach einem Gerät, das:
1. auf jedenfall bluetooth hat,
2. nach Möglichkeit nur 1 oucome (1 box maximal 2)
3. nach was aussieht (ich weiß das ist subjektiv) aber die klassischen großen soundboxen find ich super,
4. es sollte einfach ein schöner warmer sound geben ist als Hintergrundmusik fürs Büroarbeiten, bzw Musik für einen spieleabend nach dem essen usw. gedacht.

meine Idee war einen soundtower zu bestellen, allerdings findet man kaum welche mit gescheiten Bewertungen, hat jemand eine Idee was da in Frage käme?

Vielen dank schonmal für eure Ideen!

Viele Grüße

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text