[Frage] Bestellablauf DeutschlandSim über Amazon mit Portierung

1
eingestellt am 11. Apr 2013
Hi MyDealzer,

Ich habe eine kurze, einfache Frage bezüglich DSim und den Portierungsablauf. Da ich weiß, dass einige hier DSim nutzen, könnt ihr mir sicher helfen.

Ich habe bei Amazon ein DSim Paket bestellt, und da war nun auch schon eine SIM-Karte dabei. Den Vertrag hab ich online aktiviert und dort mein Portierungswunsch angegben, der am 13.04 passieren soll.
Bekomme ich jetzt dafür eine neue SIM Karte zugeschickt oder wird das über die alte realisiert, die schon via Amazon kam?
Liebe Grüße
Katrin

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
1 Kommentar

Über die alte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. eBay Plus Rechnung ohne Abo22
    2. Google Home mit Android Smartphone11
    3. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]62865
    4. Lego 15% Gutschein zu verschenken11
    5. Gute Uhr für Business Look gesucht67

    Weitere Diskussionen