Frage bezüglich Deal: Playstation 4 Bundle inkl. Spiel DriveClub für 419,- bei Amazon

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, wer ebenfalls Ende Juli das Bundle bei Amazon geordert hat?

darum ging es:

mydealz.de/dea…602

Amazon schrieb, dass sie das Game nicht mitliefern könnten und die Konsole dann für 399,- abgeben.

Hatte mich nicht weiter nach guten Preisen umgesehen, da der damalige Preis für Konsole und Game absolut akzeptabel war.

Seid ihr nun vom Kaufvertrag zurückgetreten oder wartet ihr noch, ob sich da noch was tut?

4 Kommentare

Was soll sich da tuhen ? Das Spiel kommt jetzt anfang 2014 raus das ist Fakt. Also nimmst du die Konsole für 399€ oder ein anderes Bundel schnäppchen bei next gen Konsolen sind meiner ansicht nach sicher erst 2014 oder je nach verkaufslage im Weihnachtsgeschäft zu erwarten. Es ist halt blöd find ich auch also musst du wohl in den sauren Apfel beisen oder stornieren.

billiger als 399 € kriegst du die playstation 4 nicht. ich würde jedoch ein bundle nehmen, damit du ein Spiel hast. aber dann käme sie nicht mehr pünktlich an. warte mal ab. vielleicht gibt amazon ein anderes Spiel bei.

Sehe ich genauso ich warte noch ab. Habe das selbe Problem wie du.

Hätte Interesse an das killzone bundle. Der amazon Chat berichtete mir jedoch, dass bei Neubestellung dieses bundle nicht zum Releasetag vorliegt. Einfach mal abwarten

Verfasser

Ok, dann werde ich auch mal abwarten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???81193
    2. Sind "Erotik-Film" Deals hier erlaubt1319
    3. Amazon: Underground App-Store schließt, Ende für Gratis-Apps109
    4. Wo Paybackkarte anmelden? Online oder Vorort?77

    Weitere Diskussionen