Frage bezüglich Erstrechnung von Kabel Deutschland Internet & Phone 25

Moin!

Ich hab da mal ne Frage als Neukunde von Kabel Deutschland. Ich habe meinen Vertrag zum 12.5 starten lassen. Nun habe ich bis heute (21.05.2015) Keine Erstrechnung erhalten. Ich lese immer was von "Wird dann anteilig berechnet" .. das verstehe ich zwar, aber, bedeutet das das die erste Rechnung dann zum 1.6 fällig wird zuzuüglich anteilig vom Monat Mai?

Also im Klartext, wann kann ich damit rechnen, das KD das erste Geld vom Konto saugt?

5 Kommentare

Wieso können wir dir da besser als der Support von KD helfen?

Wobei ich die Relevanz bei einem so geringen Betrag nicht sehe; wenn es um einen vierstelligen Betrag ginge, würde ich das ja noch nachvollziehen können.

Schonmal im Kundencenter geschaut, vielleicht ist die erste Rechnung ja schon da drin?

Du wirst nächsten Monat eine Rechnung mit dem Monatspreis Juni + anteilig für den Monat Mai erhalten.
Ich erhielt damals jeden Monat eine Mitteilung, dass eine neue Rechnung im Account für mich bereitsteht.
Auf der Rechnung ist dann vermerkt, wann das Geld eingezogen wird.
Mach dir keine Sorgen, Kabel Deutschland meldet sich schon bei dir, wenn sie Geld möchten.


DD_D

Du wirst nächsten Monat eine Rechnung mit dem Monatspreis Juni + anteilig für den Monat Mai erhalten. Ich erhielt damals jeden Monat eine Mitteilung, dass eine neue Rechnung im Account für mich bereitsteht. Auf der Rechnung ist dann vermerkt, wann das Geld eingezogen wird. Mach dir keine Sorgen, Kabel Deutschland meldet sich schon bei dir, wenn sie Geld möchten.



hättes lieber mit der 100 er leitung genommen hätte 20 euro im ersten jahr pro monat gekostet^^ und nach sptätestens 11 monaten machste das auf 25 er runter. haben wir auch so gemacht denn nachm 1. jahr kostet die 100 er 40 euro und die 50 er 35 euro und die 25 er kostet 30 euro^^ und die reicht auch man darf ja eh nix mehr laden ^^ die 100.000 er habe ich bisher nie vollständig gehabt innerhalb der 6 monate bei KD

kniepisler

hättes lieber mit der 100 er leitung genommen hätte 20 euro im ersten jahr pro monat gekostet^^ und nach sptätestens 11 monaten machste das auf 25 er runter. haben wir auch so gemacht denn nachm 1. jahr kostet die 100 er 40 euro und die 50 er 35 euro und die 25 er kostet 30 euro^^ und die reicht auch man darf ja eh nix mehr laden ^^ die 100.000 er habe ich bisher nie vollständig gehabt innerhalb der 6 monate bei KD


Wer nicht vorhat, bei der 100er Leitung zu bleiben, sollte aber gleich die 25er bestellen. Wenn man den 100000 Test im 1. Jahr nicht mitmacht, kostet die 25er 20 Euro/Monat über die 2 Jahre, wenn man nach dem Test erst auf 25 runtergeht, kostet die aber 30... also in der Summe 120 Euro teurer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. DHL Paketmarken ebay45
    2. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?23
    3. DVB-T2 Receiver22
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?44

    Weitere Diskussionen