Frage bezüglich mobiles LTE

Hey, gibt ja momentan sowohl von der Telekom- als auch von Vodafone mobiles LTE zu ziemlich günstigen Preisen. (24 Monate). Meine Frage wäre, ob solche Angebote öfters vorkommen, so dass ich in 2 Jahren direkt nen neuen Vertrag abschließen kann (zahle ja keine 25€ oder so dafür, ab dem 25. Monat..), oder ob diese Angebote eher selten sind. Und noch dazu: Wenn (ist bei der Telekom so..) bis zu 50 Mbit/s angegeben wird, wird dann quasi nur LTE800 also Band20 empfangen mit der SIM? Brauche eigentlich nicht ansatzweise 50mbit/s, allerdings wäre es schon schön, alle Bänder zu empfangen, damit die eigentliche Verfügbarkeit groß bleibt (quasi gedrosselte andere Bänder)

LG

3 Kommentare

Gibts schon lange, von daher wirds das auch weiterhin immer wieder geben

Es wird nicht nur Band 20 genutzt. Bin mir da ziemlich sicher, da mein Xiaomi Band 20 nicht unterstützt und ich gerade den MD Vertrag mit 3 Gb / 50Mbit abgeschlossen habe. Habe bei mir vollen LTE Empfang und lade mit 50Mbit runter. Laut Google wird bei mir das Band mit 1800Mhz verwendet.

Okay cool, danke für die Antworten. Muss ich nur noch vergleichen, welches Netz hier besser ist in meiner Region und ab gehts!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [SUCHE] Hatchimals45
    2. Suche DKB Werber33
    3. elektronische Zahnbürste gesucht66
    4. Suche Bahn eCoupon33

    Weitere Diskussionen