Frage bezüglich Stornierung bei Saturn

9
eingestellt am 9. Feb
Hey, habe mir gestern Nacht (bzw. heute morgen) im Saturn Onlineshop was gekauft. Wollte das jetzt stornieren. Bei Saturn steht "Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren, können Sie dies über "Mein Konto" unter dem Punkt "Meine Einkäufe" durchführen. Sie können die Stornierung nur für die gesamte Bestellung vornehmen.". Diese Funktion ist bei mir nicht da, habe mehrere Browser & auch ohne Adblock etc. versucht.
Außerdem steht da "Die Zusendung des Widerrufsformulars ist nicht notwendig, wenn Ihre Bestellung noch storniert werden kann."

Status ist aktuell auch nur "Ihre Bestellung wird vorbereitet zum Versand" und natürlich habe ich auch noch keine Verstandbestätigung.

Hab jetzt, weils ja nicht anders geht, doch das "normale" Widerrufsformular ausgefüllt und abgeschickt. Wenns jetzt doch verschickt wird, einfach Ware nicht annehmen. Aber mal zu meiner Frage: Überseh ich hier was? Woran kann das liegen, hat wer damit Erfahrung?
Das, was ich bestellt habe, ist mittlerweile auch auf Amazon gleichgünstig. Kann das damit zusammenhängen, dass die es einem schwerer machen wollen? Oder einfach nur ein Fehler? Alle Hilfe-Artikel sagen halt das gleiche, doch da ist die Funktion nicht.

LG
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Zuviele Fragen. Bitte kontaktiere Saturn.
9 Kommentare
Zuviele Fragen. Bitte kontaktiere Saturn.
spiel7709.02.2020 13:31

Zuviele Fragen. Bitte kontaktiere Saturn.


"Überseh ich hier was? Woran kann das liegen, hat wer damit Erfahrung?" ist die Frage, alles andere sind nur Überlegungen von mir. Ist kein Support-Thread, wollte nur wissen, ob noch wer ähnliche Erfahrungen hat, und vlt weiß woran das liegt.
Kommen lassen und zurückschicken.
Stornierung geht bei Media Markt und Saturn nur über das Kontaktformular. Warum auch immer. Oder halt per Anruf.
Bearbeitet von: "flaver77" 9. Feb
TC42309.02.2020 13:32

"Überseh ich hier was? Woran kann das liegen, hat wer damit Erfahrung?" …"Überseh ich hier was? Woran kann das liegen, hat wer damit Erfahrung?" ist die Frage, alles andere sind nur Überlegungen von mir. Ist kein Support-Thread, wollte nur wissen, ob noch wer ähnliche Erfahrungen hat, und vlt weiß woran das liegt.


Alleine hier schon drei Fragen mit zwei Fragezeichen geschmückt .
Mach dir dein Leben nicht so schwer:
Annahme verweigern oder nach Erhalt fristgerecht widerrufen.
bitte lass es einfach bei Saturn und lass es nicht zurückgehen um dann bei amazon zu bestellen
goyo1109.02.2020 14:31

bitte lass es einfach bei Saturn und lass es nicht zurückgehen um dann bei …bitte lass es einfach bei Saturn und lass es nicht zurückgehen um dann bei amazon zu bestellen


Nein. Habe es nur durch Zufall in den Kommentaren gesehen, als ich geschaut habe, ob andere das gleiche Problem haben.
Also ich finde es sehr löblich, wenn jemand aktiv versucht unnötige Kosten für einen Händler zu vermeinden!
Annahme verweigern. Saturn und du haben weniger Aufwand
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler