Frage: Bin ich Unitymedia Neukunde, wenn...?

1
eingestellt am 18. Okt 2017Bearbeitet von:"Tomiou"
Hallo und guten Tag,

ich hätte da eine Frage und zwar haben wir daheim über Vodafone Internet und Telefon (glaube noch bis Mai), aber über Unitymedia beziehen wir Fernsehen. Nun wollen wir zu Unitymedia wechseln (also Internet+Telefon) und da würde ich gerne wissen, ob der Wechselbonus iwie nutzbar wäre, da wir ja von Vodafone kommen oder macht das Beziehen des TV-Empfangs über UM einen Neukundenstatus möglicherweise zunichte? Und noch eine Frage. Wäre ja doof, wenn man am Ende zwei separate Verträge bei UM hätte. Kann man mit denen reden, dass der TV-Empfang Vertrag auch iwie in den Internet+Telefon Vertrag integriert wird?

Bin leider nicht der Hellste in der Materie und hoffe, die Fragen sind nicht zu blöd

Danke für hilfreiche Antworten und einen schönen Tag noch
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Internet- und Telefonneukunde bist du dann.
Und darum geht es ja hauptsächlich, wenn du wechselst und deine Rufnummer mitnimms, sollte cashback über verivox check24, usw. möglich sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler