Kategorien
    ABGELAUFEN

    Frage / Bitte an Mod: Deal abgelaufen Markierung entfernen

    Kann man als Dealersteller die "abgelaufen" markierung nicht mehr entfernen?


    Es geht um folgenden Deal, der irrtümlich als abgelaufen markiert wurde (der Deal ist aber noch verfügbar)

    [lokal Coburg] Nikon 1 J4 Kit 10-30 mm Sys­tem­ka­me­ra für 111,00€ @ expert
    mydealz.de/dea…971

    Beste Kommentare

    Deal-Jäger

    Iam everywhere

    6 Kommentare

    Ging noch nie.

    Da musst du einen Mod anschreiben.Der kann den wieder öffnen.

    Hat auch einen guten Grund, warum es nie ging. Die Leute würden dann jedes Mal selber öffnen, um noch mehr Likes zu kriegen, obwohl abgelaufen. Gerade vorgestern war so ein Fall, der Mydealz mit Fake Durchgestrichen abzocken wollte. Der war auf Likes scharf und hatte Fake Abgelaufen markiert, obwohl es nicht tatsächlich abgelaufen markiert war.

    Verfasser

    okay. Gehe einfach mal davon aus, dass den Thead hier ein Moderator liest.
    Bitte von o.g. Deal die "abgelaufen" Markierung entfernen - der Deal ist noch verfügbar.

    Danke

    Deal-Jäger

    Iam everywhere

    beneschuetz

    Hat auch einen guten Grund, warum es nie ging. Die Leute würden dann … Hat auch einen guten Grund, warum es nie ging. Die Leute würden dann jedes Mal selber öffnen, um noch mehr Likes zu kriegen, obwohl abgelaufen. Gerade vorgestern war so ein Fall, der Mydealz mit Fake Durchgestrichen abzocken wollte. Der war auf Likes scharf und hatte Fake Abgelaufen markiert, obwohl es nicht tatsächlich abgelaufen markiert war.


    Formatierungstags funktionierten auf den Titel? http://up.picr.de/24681919lc.png

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt97257
      2. Geekbuying Fragen11
      3. Aldilife Games - Aldi Steigt ins DL Spiele Geschäft ein ?!23
      4. NFL Gamepass Thread 2017115597

      Weitere Diskussionen