[Frage] BMW 320i Touring Gebrauchtwagen

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Könnte Ihr mir sagen um welche Baureihe es sich handelt also welche E90 Baureihe genau? Und vllt habt ihr auch Erfahrung mit diesem BMW was Mängel angeht weil ich eigentlich finde, dass das ein guter Preis ist . Bzw auf was müsste man achten wenn man das Auto zur Probe fahren kann.

[url]http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211612410&categories=EstateCar&climatisation=&adLimitation=&ambitCountry=DE&zipcodeRadius=200&scopeId=C&isSearchRequest=true&zipcode=02943&maxPrice=20000&maxMileage=100000&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7,8,9,75,10,76,11,12,13,88,14,77,15,103,56,78,72&pageNumber=1#[/url]

14 Kommentare

E91?

wenn dann is es n E91 2005 bis 2008
und E 91 LCirgendwas 2008 bis 2011?12?

Nur mal so: Wenn du ein Modell ab 2009 nimmst dann bekommst du schon das Facelift Modell mit geänderten Scheinwerfern und Rückleuchten usw, das wurde dann so bis zum Modellwechsel gebaut. Das kostet dich evtl. ein paar Hunderter mehr aber dafür wirkt das Auto deutlich erwachsener.

Z.B:
Der zu verlinkende Text

Ailton

Z.B: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211338504&scopeId=C&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&zipcode=&categories=EstateCar&zipcodeRadius=&climatisation=&fuels=PETROL&sortOption.sortBy=specifics.firstRegistration&isSearchRequest=true&adLimitation=&sortOption.sortOrder=ASCENDING&maxMileage=100000&maxPowerAsArray=146&maxPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7,8,9,75,10,76,11,12,13,88,14,77,15,103,56,78,72&pageNumber=1



die Beschreibung des Links

Ailton

Z.B: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211338504&scopeId=C&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&zipcode=&categories=EstateCar&zipcodeRadius=&climatisation=&fuels=PETROL&sortOption.sortBy=specifics.firstRegistration&isSearchRequest=true&adLimitation=&sortOption.sortOrder=ASCENDING&maxMileage=100000&maxPowerAsArray=146&maxPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7,8,9,75,10,76,11,12,13,88,14,77,15,103,56,78,72&pageNumber=1


So besser?:)

Ailton

Nur mal so: Wenn du ein Modell ab 2009 nimmst dann bekommst du schon das Facelift Modell mit geänderten Scheinwerfern und Rückleuchten usw, das wurde dann so bis zum Modellwechsel gebaut. Das kostet dich evtl. ein paar Hunderter mehr aber dafür wirkt das Auto deutlich erwachsener. Z.B: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=211338504&scopeId=C&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&zipcode=&categories=EstateCar&zipcodeRadius=&climatisation=&fuels=PETROL&sortOption.sortBy=specifics.firstRegistration&isSearchRequest=true&adLimitation=&sortOption.sortOrder=ASCENDING&maxMileage=100000&maxPowerAsArray=146&maxPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=7,8,9,75,10,76,11,12,13,88,14,77,15,103,56,78,72&pageNumber=1



Muss nicht das Facelift sein , mir geht es ja primär ob man bei da zuschlagen kann bzw auf was machen achten sollte

Laut :

Autokatalog


müsste es ein E90 sein , letzte Baureihe .

Inaction

Laut : Autokatalog müsste es ein E90 sein , letzte Baureihe .


Das ist die Limousine, das ist der Kombi:
Klick

bei einem 320d könnte ich dir bissel was erzählen mit Benziner kenne ich mich nicht aus :-)

Ob Facelift oder nicht, sollte bei der Preisbetrachtung durchaus eine Rolle spielen - schlägt sich sofort im Wert des Fahrzeugs wieder. Panodach hat üble Probleme gemacht, insbesondere wenn von Lift (hochgeklappt) auf zu. Dann gab es fiese Windgeräusche. Die haben da mal mit Software rumgefuscht (dann macht der von alleine zwischendurch etwas das Dach auf und wieder zu), ansonsten Kassette tauschen - teurer Spaß, sollte gemacht sein. Also auf Windgeräusche achten und zum Vergleich mal das Metalldach zumachen.

Das Standard-Audiosystem ist leider ziemlich müllig, gab aber einen günstigen Alpine-Umbau, wenn ich mich recht erinnere.

Die "Lifte" am Heck sind sehr gammelanfällig, würde aber wohl vom Verkäufer ohne zu zucken getauscht werden.

Ansonsten gibt es die BMW auch in echt - also mit Sixpack

Wegen dem KM-Stand UMBEDINGT das Scheckheft zeigen lassen! 10.000 p.a. könnte aber ggf. passen bei einem Benziner...evtl. mal beim Vorbesitzer nachfragen

Bei Händlerfahrzeugen ist die Gefahr zwar idR eher gering, aber macht schon erhebliche Preisunterschiede aus wenn z. B. 40.000 KM weniger auf der Uhr stehen würden als gefahren...

Scheckheft?!

Rechnungen verlangen. Zum BM -Händler fahren Speicher auslesen lasse, die können dir dann recht viel an Fakten liefern.

PreiseC

Wegen dem KM-Stand UMBEDINGT das Scheckheft zeigen lassen!... Bei Händlerfahrzeugen ist die Gefahr zwar idR eher gering


Das ist kein Vertragshändler sondern ein Gebrauchtwagenhändler, von daher wäre ich da eher skeptisch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…1222
    2. Krokojagd 201676153
    3. Kostenlos Geld abheben London1213
    4. [Info] Amazon Kreditkarte: Konditionen werden schlechter ab 1.11.3965

    Weitere Diskussionen