Abgelaufen

Frage bzgl. Fixierung einer Sony HDR-AS200VR an GoPro-Zubehör

1
eingestellt am 16. Jan
Hallo zusammen,





ich habe neulich bei dem Sony-HDR-Deal zugeschlagen und jetzt möchte ich das Ding natürlich auch dem Hund auf den Rücken montieren



Ich hab mir also so ein Geschirr besorgt (http://i.ebayimg.com/00/s/MTAxMFgxMDEw/z/ruUAAOSwgZ1XtsbD/$_1.JPG) mit der naiven Ansicht, die Verbindungselemente verschiedener Actioncams seien bestimmt genormt. Sind sie natürlich nicht und wenn ich nach "GoPro Sony Adapter" google, finde ich zwar etwas, weiß aber nicht wie das funktionieren soll.





Hat jemand von euch Erfahrung und Ahnung diesbezüglich?





Vielen Dank und freundliche Grüße!

1 Kommentar

normalerweise sind die anschlüsse genormt.
nur habe ich die erfahrung, dass die chinesen das anscheinend nicht immer so genau nehmen und da kann es mal vorkommen, das da was ncht passt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text