ABGELAUFEN

Frage bzgl. Half Life 2 - Uncut

Hey zusammen,

ich hab mir gestern beim GMG, Half Life 2 geholt. Nachdem ich ein paar Minuten gespielt haben, bin ich jedoch SEHR verwirrt. Das Blut ist zwar ROT, doch die Körpfer verschwinden sofort und es sind auch keine Blutspritzer an den Wänden. Wenn ich das Spiel direkt aus dem Ordner starte, dann bleiben die Körper liegen und die Spritzer sind zu sehen. Lt. schnittberichte.com sollte es sich ja im Fall von rotem Blut um die Uncut Version handeln. Doch dasss die Körper verschwinden macht mich ein wenig stutzig. Liegt es vll. daran, dass sich der Bericht auf die XBox Version bezieht? Beim Steam selbst steht "Gewaltgemindert..." wenn man aber die SubIDs des UK,US,DE Shops vergleicht, dann sind diese alle gleich. Wäre nett, wenn da jemand Licht ins Dunkle bringen könnte. Vor allem würde mich interessieren, ob es wirklich welche mit grauem Blut gibt und ob bei denen mit 100% uncut die Leichen zum heutigen Datum auch verschwinden.

Edit: In den Account Details steht nur "Half-Life 2 Retail". Und ach ja. Über die Config kann man einstellen, dass die Leichen liegen bleiben, jaja, die Blutspritzer an der Wand hab ich bisher aber nicht hinbekommen.

Gruss
Cr4zyJ0k3r

3 Kommentare

Sprache von Steam/dem Spiel auf engl. umstellen müsste doch reichen?

FredFloete

Sprache von Steam/dem Spiel auf engl. umstellen müsste doch reichen?

Die Steam-Sprache umstellen ist gefährtlich. Da fängt er meines Wissens an, alle Spiele auf diese Sprache umzustellen und die Sprachpakete runterzuladen^^ Vom Spiel hab ich auch schon über die Eigenschaften gemacht. Lustigerweise kommt statt "Dateien werden geladen" dann "Loading", aber alles danach ist wieder deutsch^^

Spiele alles auf englisch, ist doch eh cooler.

FredFloete

Sprache von Steam/dem Spiel auf engl. umstellen müsste doch reichen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Coupon-König schlägt dieses mal bei C&A zu55
    2. Wer von euch war das ? :D2123
    3. GUNS N' ROSES 2017 in München55
    4. Wo sind meine PNs geblieben?44

    Weitere Diskussionen