Frage bzgl. Halterung einer Sony HDR-AS200VR an GoPro-Zubehör

4
eingestellt am 16. Jan
Jetzt gibt es den Beitrag anscheinend doppelt, weil ich die Überschrift korrigiert habe. Sorry!

Hallo zusammen,





ich habe neulich bei dem Sony-HDR-Deal zugeschlagen und jetzt möchte ich das Ding natürlich auch dem Hund auf den Rücken montieren



Ich hab mir also so ein Geschirr besorgt (http://i.ebayimg.com/00/s/MTAxMFgxMDEw/z/ruUAAOSwgZ1XtsbD/$_1.JPG) mit der naiven Ansicht, die Verbindungselemente verschiedener Actioncams seien bestimmt genormt. Sind sie natürlich nicht und wenn ich nach "GoPro Sony Adapter" google, finde ich zwar etwas, weiß aber nicht wie das funktionieren soll.





Hat jemand von euch Erfahrung und Ahnung diesbezüglich?





Vielen Dank und freundliche Grüße!

4 Kommentare

dreifach

Du brauchst sowas:
thingiverse.com/thi…537

Kennst du jemanden mit einem 3D Drucker? Dann kann der dich das fix ohne großen Aufwand drucken.
Sonst kannst du dich auch per PN melden und ich könnte den Druck auch für dich übernehmen für ein paar Euro

Verfasser

6hellhammer6vor 9 h, 17 m

dreifach

Sorry bei jeder Korrektur erstellt die App einen neuen Beitrag.

Verfasser

JNKvor 5 h, 50 m

Du brauchst sowas:http://www.thingiverse.com/thing:268537Kennst du jemanden mit einem 3D Drucker? Dann kann der dich das fix ohne großen Aufwand drucken.Sonst kannst du dich auch per PN melden und ich könnte den Druck auch für dich übernehmen für ein paar Euro



Das schaue ich mir an! Vielen Dank
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text