Frage bzgl. Rechnung mitschicken bei ebay Privatverkauf

eingestellt am 7. Feb 2019
Ich habe zwei identische Produkte von Sony bei einem großen Elektronikfachmarkt gekauft. Das zweite Produkt sollte ein Geschenk sein, ist aber leider nicht so gut angekommen. Da die Rückgabefrist bereits abgelaufen ist, will ich es nun bei ebay verkaufen.
Das Produkt hat noch ca. 22 Monate Garantie weshalb ich natürlich auch eine Kopie der Rechnung an den Käufer mitschicken würde.

Ich frage mich jetzt ob man mit der Rechnung irgendwas anstellen könnte, schließlich weißt diese private Daten von mir auf? Außerdem frage ich mich ob es irgendwie problematisch ist, dass auf der Rechnung das Produkt einfach nur mit der Menge 2 aufgeführt wird? Könnte es irgendwie Probleme geben wenn ich und der Käufer beide einen Garantiefall haben sollten?

Ich freue mich über alle Antworten. Danke
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
30 Kommentare
Dein Kommentar