Kategorien

    Frage Cyber Monday Week Aktualisierung

    Moin Leute,

    hier werden ja sicherlich einige die CMW verfolgen.

    Folgendes Problem:

    Zeit zum nächsten Angebot läuft runter, bei 0 Sek. kommt der "Ladekreis". Dieser rödelt bei mir jedoch leider dauerhaft und das Produkt wird nicht angezeigt.

    Drücke ich nun aber F5, lande ich beim ersten Deal und die ganzen Deals sind durcheinander. Sprich, der Deal den ich eigentlich wollte steht plötzlich nicht mehr am Ende, sondern irgendwo in der Mitte.

    Durch die kurze Zeit bleibt natürlich nicht viel Zeit zum suchen.

    Browser: FF 25.0.1, aktuelle Version.

    Hab nur ich das Problem, anderen Browser verwenden? Bin für jeden Tipp dankbar.

    5 Kommentare
    Avatar

    GelöschterUser3645

    ist bei mir das gleiche, einfach mit < zurück und mit > wieder vor.
    voilà!

    hatte vorhin auch das Problem mit dem FF

    Eben beim Nexus kein Problem

    Habe das in Chrome auch, das ist dein lokaler Cache schuld...

    Das problem lässt sich übrigens lösen in dem du in Chrome Inkognito surfst, da dabei ein neuer, leerer cache angelegt wird

    Wähle doch das Produkt direkt an - dann sollte oben rechts ein Button mit Blitzangebot stehen. Also die normale Seite aufmachen und dann oben rechts schauen. Kann's jetzt nicht testen - erst morgen ab 9.00 Uhr

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. tomtop.com erstattet nicht1213
      2. NFL Gamepass Thread 2017114584
      3. Kreditkarte - Geld abheben ohne Umrechnung1114
      4. Jemand Interesse an meinen Erfahrungen ein neues Android Smartphone ohne Go…2663

      Weitere Diskussionen