[Frage] Deals Israel-Flagge?

10
eingestellt am 7. Jul 2016
Könnte mir ein Moderator vielleicht erklären, weshalb Deals für eine Israel-Flagge gelöscht werden? Deals für Deutschland-Flaggen werden schließlich auch nicht gelöscht.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

weil manche rechtsgesinnte Schland'er hier alles wegspammen was
nicht ins braune Weltbild passt.

Der Deal war ein Deal.

Moderator

Wie floau, der den ersten Deal erstellte, bereits zugegeben hat, steckten hinter der Dealerstellung provokante Beweggründe.
Die Kommentare bewiesen die Richtung, in die so ein Deal sofort verläuft. Wir sind keine Plattform für politische Diskussionen und wollen antisemitischen Kommentaren keinen Raum bieten. Dafür könnt ihr euch auf anderen Portalen austoben.

/closed

10 Kommentare

weil manche rechtsgesinnte Schland'er hier alles wegspammen was
nicht ins braune Weltbild passt.

Der Deal war ein Deal.

Vielleicht weil Israel nicht bei der EM ist?

Würden wir auf mydealz.il sein, dann würden die Deals mit Deutschland-Fahne vermutlich auch weggespammt :-)

Avatar

GelöschterUser178172

free palestine!

Mum, ist das ok, oder nicht? Ist ernst gemeint.

Vll. will man einfach von Anfang an keine bösen Kommentare provozieren, die erfahrungsgemäß bei so was kommen könnten, oder der Händler ist unseriös, gesperrt oder was in die Richtung. Oder eben einfach weggespammt.


Bearbeitet von: "deletedUser178172" 7. Jul 2016

Na dann frag dich mal warum gleich deine Frage hier grundlos gelöscht wird.

#afdinfiziertuns

Verfasser

oberon

weil manche rechtsgesinnte Schland'er hier alles wegspammen was nicht ins braune Weltbild passt.Der Deal war ein Deal.


Es war sogar so, dass der Deal - nachdem ich ihn erneut reingestellt habe - nach 2 Minuten gelöscht wurde. Es muss also ein Moderator gewesen sein. So schnell kann ein Deal nicht weggespammt werden

SevenUp

Würden wir auf mydealz.il sein, dann würden die Deals mit Deutschland-Fahne vermutlich auch weggespammt :-)


http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/konrad-adenauer-studie-israelis-sehen-deutschland-positiv-13365284.html
"Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Israelis eine überaus positive Einstellung gegenüber Deutschland haben; dass Deutschland unter den europäischen Nationen sogar mit Abstand ihr beliebtestes Land ist."

Ich habe zwei Mal einen Deal mit Israel-Flagge eingestellt. Zugegeben, der erste war provokant in dem ich dort angemerkt hatte, dass man damit ja auf ein Public Viewing gehen könnte. Scheinbar wurde der Zweite neutrale dann auch als provokant gewertet.

Zumindest ähnlich die Antwort eines Admins, die ich (da PN) aber nicht veröffentlichen werde.

Avatar

GelöschterUser178172

floau

Ich habe zwei Mal einen Deal mit Israel-Flagge eingestellt. Zugegeben, der erste war provokant in dem ich dort angemerkt hatte, dass man damit ja auf ein Public Viewing gehen könnte. Scheinbar wurde der Zweite neutrale dann auch als provokant gewertet.Zumindest ähnlich die Antwort eines Admins, die ich (da PN) aber nicht veröffentlichen werde.


Und was haben wir jetzt davon? Aus politischer Korrektheit wird uns ein Deal vorenthalten. Geil.
Bearbeitet von: "deletedUser178172" 7. Jul 2016

Das zeig, das es immer noch eine antisemitische Stimmung in Teilen der Bevölkerung in Deutschlang gibt. Sonst könnte man auch Deutschland-Deals und auch die Island-Deals löschen.

Aber scheinbar wird schon bei einer Israel-Flagge befürchtet, dass dort politisch-unkorrekte Kommentare geschrieben werden.

Moderator

Wie floau, der den ersten Deal erstellte, bereits zugegeben hat, steckten hinter der Dealerstellung provokante Beweggründe.
Die Kommentare bewiesen die Richtung, in die so ein Deal sofort verläuft. Wir sind keine Plattform für politische Diskussionen und wollen antisemitischen Kommentaren keinen Raum bieten. Dafür könnt ihr euch auf anderen Portalen austoben.

/closed

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.