Frage: Deutschlandsim APN für Vodafone im 50 Minuten Tarif

Da ich weder bei Deutschlandsim noch woanders aktuelle Infos finden konnte wende ich mich mal an euch.

Weiß jemand welche APN korrekt ist? Aktuell ist web.vodafone.de eingetragen und funktioniert. Habe aber mal gehört, dass eine falsche APN zu Problemen bei der Abrechnung führen kann... darauf hab ich natürlich keine Lust.


Acuh und nebenbei, wie überwacht ihr auf dem iPhone euer Freikontingentm ne App gibts dazu ja noch nicht, oder?


Vielen Dank im Voraus!

10 Kommentare

Hm, wenn ich den Code per sms (gprs apple iphone5 (in diversen Schreibweisen) schicke kommt nur zurück spezifizieren sie ihren Mobiltyp.... das funktioniert auch ohne apple, ohne 5 und in verschiedenen kombinationen nicht.


Mir reicht es ja zu wissen ob web.vodsfone.de korrekt ist :-/

hab ich die letzten anderthalb Jahre im 50 Minutentarif web.vodafone.de benutzt und auf den Rechnungen wurden nie Zusatzkosten berechnet...

dürfte also korrekt sein

Nett

Ach und nebenbei, wie überwacht ihr auf dem iPhone euer Freikontingentm ne App gibts dazu ja noch nicht, oder?

Data Counter




Data Counter ist ja nur für Daten gedacht, gibts auch was für die Minuten, das finde ich wesentlich interessanter

DroidStats ist super.

Kaikfr

DroidStats ist super.



DroidStats hört sich aber so nach Android an...

Nett

Ach und nebenbei, wie überwacht ihr auf dem iPhone euer Freikontingentm ne App gibts dazu ja noch nicht, oder?



Diese Zähl-Apss für DeutschlandSIM wurden schon mehrmals angesprochen.

Fakt ist, dass es dafür KEINE App im Store von Apple gibt. Das hat mehrere Gründe: Zum einen lässt es Apple nicht zu, dass Fremd-Apps auf die Zählung von Telefonminuten zugreifen können.

Und DeutschlandSIM hat meiner Ansicht nach auch gar kein Interesse, so eine App anzubieten oder das über das Benutzerkonto auf ihrer Homepage anzuzeigen. Obwohl das andere Anbieter und ja auch O2 selber hinkriegen.

Denn DSIM wäre es viel viel lieber, dass man über sein Freikontingent kommt und mehr zahlt, als die sehr günstigen Monatspreise. Irgendwie muss sich dieser Preis ja auch finanzieren.

Ich habe auch DSIM und bin voll zufrieden damit. Der Datenzähler in den Einstellungen im iPhone ist absolut zuverlässig. Und die Telefonminuten musst du halt so im Griff behalten.

Keine Ahnung ob es irgendwas gibt mit Jailbreak.

Hi,

was passiert, wenn man diese SMS ignoriert und nicht anwendet?

Hab meine neue DSIM(o2) in mein neues S3 eingelegt (beides noch nie benutzt), dann kam die SMS, aber ich wusste nix damit anzufanden.
Surfen und Simsen geht problemlos, also hab ich mir nix dabei gedacht.

Erhalte ich jetzt ne hohe Rechnung? Hab alles Flat: Telefonie, SMS, Daten (1 GB).

Besten Dank!!!
Mayka

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Willkommen zum neuen mydealz6862195
    2. [Problem] UPS Rechnung trotz abgelehntem Paket714
    3. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1541
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2151341

    Weitere Diskussionen