Frage: DKB Cashback - wie Shoplink kopieren

6
eingestellt am 20. Nov 2019
Hallo zusammen,
ich möchte mir die Links der DKB Shopweiterleitung kopieren und als Lesezeichen speichern. Rechts Klick, Zieladresse speichern unter ... geht nicht. Ich möchte ohne DKB App Anmeldung schneller Cashback shoppen. Hat jemand eine Idee und kann helfen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Sind denn die Links immer gleich?
Das muss nicht zwingend über die Links funktionieren und v.a. nicht nur mit den Links. Vielleicht erfolgt die Weiterleitung serverseitig?
Johannness_Johann20.11.2019 13:03

Sind denn die Links immer gleich?


Ich denke die Links sind verknüpft mit dem DKB-Kunden. Darum möchte ich ja meine Weiterleitungen als Lesezeichen haben.
Mit dem gleichen Gedanken habe ich mich gestern auch befasst wenn ich es rausfinde gebe ich bescheid. Hab nur gesehen, dass eine Weiterleitung stattfindet über Card...irgendwas.
Frag mal @Bigbase
suche noch DKB-Punkte aus der damaligen Bonusaktion von der DKB. Wer noch welche übrig hat auf dem Konto und nicht braucht bitte per PN
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler