Frage Dolce Gusto Clublevel

8
eingestellt am 16. Dez 2016
Vielleicht weiß jemand Bescheid - ich habe jetzt für das nächste Jahr das höchste Clublevel (crazy). Fällt man danach wieder komplett auf Null oder nur auf das nächst tiefere Level (artist)?

Was passiert mit den Punkten, die ich ab jetzt habe?
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Du fällst auf 0. aber die Punkte die du jetzt hast behälst du bezw. werden für den nächsten aufstieg benutzt
Verfasser
Vielen Dank!
Rotkohls16. Dez 2016

Vielen Dank!


Kein Problem :-)
Hab noch 10 Jahre das höchste
Verfasser
fpm171216. Dez 2016

Kein Problem :-)Hab noch 10 Jahre das höchste



10 Jahre? Verfallen die Punkte nicht irgendwann?
Rotkohls16. Dez 2016

10 Jahre? Verfallen die Punkte nicht irgendwann?


Soweit ich weiß nicht.
Verfasser
Na dann viel Glück, Bis dahin haben die das sicher zehnmal wieder abgeschafft und durch was Anderes ersetzt, genauso wie die Codeeingabe von den Boxen.
Was bringen die Level? Seit es nur noch diese Clubpunkte gibt, trage ich keinen Code mehr ein.
Verfasser
Codes kann man gar nicht mehr eingeben. Zumindest nicht in D, sondern nur noch in A und CH
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler