Frage Dolce Gusto Genusspunkte

Auf der Suchen nach günstigen Kapseln habe ich eben zufällig bei ebay gesehen, dass dort erfolgreich Genusspunkte, bzw. die Codes von den Kapselpackungsinnenseiten, verkauft werden.

Was soll das bringen? Die kann man doch gar nicht mehr einlösen, nur noch in der Schweiz und in Österreich, aber die liefern auch nur in die Schweiz und nach Österreich.

Man konnte natürlich nicht sehen, ob die Käufer aus der Schweiz oder aus Österreich kamen, sollte dem so sein, würde es schon eher Sinn machen.

4 Kommentare
Avatar

GelöschterUser57512

ähm ja..das siehtst du alles völlig richtig ! es bringt nichts, wenn der käufer aus deutschland und aud der deutschen seite einlösen möchte.

übrigens, wenn du kapseln haben willst, sag bescheid mit preisvorstellung und menge

regnared

ähm ja..das siehtst du alles völlig richtig ! es bringt nichts, wenn der käufer aus deutschland und aud der deutschen seite einlösen möchte. übrigens, wenn du kapseln haben willst, sag bescheid mit preisvorstellung und menge



was kannst du für Preise machen bei Prodomo und Crema d'Oro?
so 10-15 Packungen gesamt

Avatar

GelöschterUser57512

Burby123

was kannst du für Preise machen bei Prodomo und Crema d'Oro? so 10-15 Packungen gesamt




10 packungen 33€ inkl. versand

Verfasser

Hast Du zufällig Espresso Decaffeinato und Latte Macchiato ungesüßt? Woher stammen die Teile?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mexiko: Suche Datenvolumen für 4 Wochen814
    2. Commerzbank akzeptiert Kündigung per E-Mail nicht1315
    3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links411
    4. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…163234

    Weitere Diskussionen