Abgelaufen

Frage: Ds Emulator auf iOS?

5
eingestellt am 19. Mär 2014
Ich weiß nicht, ob das hierhin gehört, jedoch habe ich eine Frage... Gibt es einen DS Emulator für iOS?

Ich habe gegoogelt und habe nds4ios gefunden, jedoch weiß ich nicht, ob das sich um einen Fake handelt oder nicht?
Könnt ihr mir weiter helfen?

ios.wonderhowto.com/how…28/



MfG
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare

Nutze ich für Android, gibt es wohl auch für iOS

BMDSuperstar

Eventuell der … Eventuell der hier:http://drastic-ios.blogspot.de/2013/10/after-big-success-of-drastic-nintendo.html?m=1



Ich rate vom Download ab! Es handelt sich hierbei um einen Trojaner!!
BMDSuperstar

Eventuell der … Eventuell der hier:http://drastic-ios.blogspot.de/2013/10/after-big-success-of-drastic-nintendo.html?m=1



Echt? Was hast denn für einen Virenscanner? Drastic ist kein unbekannter Müll, siehe
siehe PlayStore
Ich denke weil es eine Emu ist, wird es als Trojaner erkannt...Ist eventuell wie bei Keygens

Naja ich hab gba4ios und ds4ios (im link) getestet und muss sagen klappt einwandfrei!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler