Frage: Emailalarm?

Kann man irgendwie Emailalarm zu bestimmten Schlagwörtern wie zb "Lego" abonnieren? So das man dann und nur genau dann eine Nachricht bekommt?

10 Kommentare

Ha, genau dafür habe ich mir letztens ein Script gebastelt und bekomme direkt eine Pushnachricht aufs Handy wenn es was neues gibt

So ein Deal Alarm fände ich auch gut!

Die Funktion gibts schon in der Smartphone-App.
Foto.JPG

Nein nicht ganz. Das ist kein Alarm der einen benachrichtigt. Da werden einfach nur die Wörter schwarz markiert. Man muss die App aufmachen und selber durchschauen nach den schwarz markierten Wörtern.

Lego Technic Alarm Das wär echt mal was ^^

mcpossity

Nein nicht ganz. Das ist kein Alarm der einen benachrichtigt. Da werden einfach nur die Wörter schwarz markiert. Man muss die App aufmachen und selber durchschauen nach den schwarz markierten Wörtern.



Hast du vll Android? Auf meinem iPhone hab ich sofort eine Push-Nachricht bekommen, als das Suchwort in einem neu eingestellten Deal vorkam.

mcpossity

Nein nicht ganz. Das ist kein Alarm der einen benachrichtigt. Da werden einfach nur die Wörter schwarz markiert. Man muss die App aufmachen und selber durchschauen nach den schwarz markierten Wörtern.



Mit Android geht das auch. Zwar nicht 100% in Echtzeit, aber zeitnah. Bei dem Pizza.de-Deal gestern hat es aber z.B. dafür gereicht, dass ich zu spät kam.

Danke hab es nie gesehen. Hab es jetzt eingeschaltet und hoffe ich kann es bald testen.
Wie ist es dann eigentlich wenn ein Deal der mein Stichwort enthält kalt gevotet wird und ins Minus geht? Kommt dann keine Push weil die Mindesttemp. kann ich min. auf 5 Grad stellen und der Deal ist im Minus?

mcpossity

Nein nicht ganz. Das ist kein Alarm der einen benachrichtigt. Da werden einfach nur die Wörter schwarz markiert. Man muss die App aufmachen und selber durchschauen nach den schwarz markierten Wörtern.

Also habe es jetzt mal getestet.
Ich erhalte für alles mögliche nun Push-Nachrichten und habe das Gefühl das sie nicht gefiltert werden. z.B. habe ich als Schlagwörter: Telekom, HTC One, SSD eingestellt aber bekomme alle paar Minuten irgendwelche Benachrichtigungen über alles mögliche wie DVDs etc.

Also so richtig funktioniert das noch nicht.

mcpossity

Nein nicht ganz. Das ist kein Alarm der einen benachrichtigt. Da werden einfach nur die Wörter schwarz markiert. Man muss die App aufmachen und selber durchschauen nach den schwarz markierten Wörtern.

also mobile gehts bei mir ganz gut, hab nur LEGO drinne und das geht.

Bisschen OT: Bei pricevortex kann man ja Legopreise anschauen, gibts sowas noch mit Preisalarm?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163529
    2. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich810
    3. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker34
    4. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1833

    Weitere Diskussionen