FRAGE: Falsche Beschreibung bei Amazon Marketplace

Hallo,

ich habe eine Frage, wie ihr das seht:
Ich habe folgenden Artikel gekauft:
amazon.de/Baw…Tec

Die Überschrift lautet: Echt- Rosshaar Kehrbesen Set Kehrset Stiel Handfeger #5347 Rosshaarbesen 30cm.

Ich wollte einen Rosshaarbesen. Leider ist es nun ein Kunsthaarbesen gekommen, da dies so in der Artikelbschreibung stand. Ich habe allerdings nur die Überschrift gelesen und das Bild angeschaut.
Der Verkäufer weigert sich nun die Versandkosten der Rücksendung zu bezahlen.
Also, sie findet ihr das? Meines Erachtens ist es eine Vortäuschung falscher Tatsachen in der Überschrift. Oder findet ihr, es ist mein Fehler, dass ich die Beschreibung nicht gelesen habe?

3 Kommentare

Echt-Rosshaar- und Kunsthaarmischung-Behang


Ist es das oder komplett Kunsthaar?

Amazon A-Z und du bist sorgenfrei.

Oder findet ihr, es ist mein Fehler, dass ich die Beschreibung nicht gelesen habe?



Ja, da es schließlich in der Beschreibung steht. Oder soll man alle Details in die Überschrift integrieren?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Stromanbieter für Kleinabnehmer78
    2. Girokonto-Wechsel Entwicklung Schufa-Score11
    3. Nutella Bahnsinn Aktion: Übrige Deutsche Bahn eCoupons68
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1333

    Weitere Diskussionen