Frage Groupon

Hallo,

habe folgende Mail erhalten:

------------

Bestätige jetzt noch Deine Registrierung für Groupon

Leider hast Du Deinen Zugang noch nicht aktiviert. Um ihn nicht verfallen zu lassen und Zugang zu unseren exklusiven lokalen und nationalen Rabattaktionen per Newsletter zu erhalten, musst Du nur noch Deine Registrierung aktivieren.........
------------

Wenn ich meinen Acc nicht aktiviere, verliere ich dann den Gutschein, den ich dort gekauft und noch nicht eingelöst habe oder verpasse ich dann nur "die tollen Newsletter Mails"?

LG
waldi

4 Kommentare

Warum wendest du dich nicht direkt an Groupon?

Verfasser

Vielleicht habe ich dies bereits getan und bisher noch keine Antwort erhalten und frage deswegen hier nach?

Ich denke mal Pishing. Benutzt Du Outlook? Falls ja, kopier dir mal den Link in die Zwischenablage und schau, ob der auch wirklich von groupon.de
kommt und nicht irgendwas anderes, wie groupon.de.ru oder so nen Mist.

fast die selbe Mail kam doch auch von Dailydeal. Nur Dailydeal hat mit bestätigt das die Mail von denen kam und die Woche oder so nochmal kommt aber mit Link.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Real umtausch einer defekten Konsole916
    2. Sven bei Galileo :D1721
    3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links29956
    4. Amazon: Effekt wenn durch Retoure wieder unter 29€?1117

    Weitere Diskussionen