Frage: Handy mit großem Display zum Zocken bis 400,- (Import Ok)

4
eingestellt am 1. Jun
Ich zocke gern kleinere Casual Games wie Tales of Wind oder Dynasty Warriors Unleashed auf dem Handy. First Person liegt mir nicht, daher sind Specs in der Mittelklasse ok. Ich hab mir anfang des Jahres ein Xiaomi Pad 4 Plus gegönnt, aber das kann bzw. will ich nicht ständig mit mir rumschleppen.

Need:
+ Maximaler Bildschirm
+ Casual Gaming fähig
+ Akkulaufzeit

Unnötig:
- Kamera Quali
- Deutsche Sprache
- Vorinstallierter Playstore

Nachdem ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe, ist Xiaomi bei mir hoch im Kurs - insbesondere da ich in 4 Wochen wieder beruflich in China bin und vor Ort shoppen gehen kann. Mein Problem ist da nur, das ich bei der Flut von Neuerscheinungen untergegangen bin und jetzt nicht wirklich nen plan habe, welches meine Anforderungen am besten erfüllt. Oder ob es vielleicht andere Hersteller gerade besser machen? Bitte um eure Tips
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Kauf dir einen Desktop PC zum zocken, da bekommst du viel mehr Leistung für dein Geld
Xiaomi Mi 9. gibt aktuell einen guten Deal in der 128gb Variante bei Saturn
Oder wenns günstiger und größer sein soll, das xiaomi mi Max.
Das Mi 9 hatte ich auch schon im Hinterkopf, aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht... ist das P/L hierzulande nicht etwas schief im vergleich zu China?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen