ABGELAUFEN

[Frage] Handytarif mit Iphone 4 oder 4s im d1 oder d2 Netz, Tipps???

Hallo,
war eben im Handyladen und hab auch schon bei ebay geschaut.
Mein Vater sucht einen Handytarif mit Iphone...
Wünschenswert wäre 4s, 5er wäre natürlich noch besser denke aber da gibts nichts für seine Preisvorstellung.
Er sucht:

-D1 oder D2 netz
-monatlich mind. 120 Freiminuten in alle Netze
- Internet Flat (mind. 300 MB wäre wünschenswert)
- Iphone möglichst ohne oder mit wenig zuzahlung.

Hab in der Bucht Tarife mit Iphone für monatlich 24,90 und ohne Zuzahlung entdeckt.

Kennt ihr bessere Angebote???

Vielen dank

3 Kommentare

nicht 100% das was du suchst, aber ansonsten nicht schlecht:

telefon-treff.de/sho…733

jo nur mehr freiminuten wäre noch besser und die internet flat...

jemand noch nen tip?

danke schonmal seleiman

Da wirst du im D1 Netz keinen Erfolg haben, dann konzentriere dich auf die Red M Tarife von Vodafone. Gehe einfach auf den Link und dann eine Kategorie zurück. Da bieten viele Zwischenhändler ihre Angebote an...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo Sparkonto und Depot für ein Kind eröffnen?11
    2. Wie verbesser ich meinen Wlanempfang?78
    3. Lieferando - 5€ Gutschein mit 10MBW55
    4. DHL Paketmarken ebay67

    Weitere Diskussionen