[FRAGE] Handyvertrag / Prepaid mit Festnetznummer

5
eingestellt am 22. Nov 2019
Hallo,

ich benötige leider ein Handyvertrag oder lieber halt Prepaid wo es eine Festnetznummer mit dabei gibt.

Gibt es hier eine Prepaid bzw. eine monatlich Kündbare Variante ?

IP Telefonie scheidet leider aus, da wir hier ländlich wohnen und es kein DSL, Glasfaser oder irgendwas gibt :-)

Haben hier halt nur einen LTE Vertrag. Da wir vorher ISDN hatten, hatten wir 3 Rufnummern. Jetzt wurden wir von der Telekom umgestellt und haben nur noch eine Rufnummer. Mehr sind auch nicht möglich :-(
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Warum eine Festnetz Rufnummer?
Schau doch mal bei Simquadrat
Danke erstmal für die Antworten. Simquadrat benötigt dafür aber kein Internet? Das würde dann über die simkarte laufen?
Bearbeitet von: "Beckum2012" 22. Nov 2019
sipgatebasic -> VoIP mit App auf dem Handy -> braucht zwar Internet, aber du musst so oder so Empfang haben, wenn du telefonierst.. verstehe nicht weshalb du IP Telefonie ausschließt

O2 Originalvertrag -> hat Festnetznummer
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler