Frage: Hat hier jemand Lebara Mobile?

Ich bin am überlegen mir eine Lebara SIM zu holen. Ich möchte aber gerne wissen ob LTE 2inklusive ist? Ich weiss, dass man auf 7,2 Mb/s beschränkt ist, möchte aber auf das LTE Netz zugriff haben falls das HSPA Netz ausgelatet ist (ausserdem hat es einen besseren Ping für VOIP). Laut den AGBs müsste man Zugriff auf das LTE Netz haben, zumindest steht drin das man ein GSM/UMTS/LTE fähiges Handy haben soll um sich mit den Netzen verbinden zu können.

4 Kommentare

Ich mache einen Bogen um den Laden, und zwar nur, weil es sich für mich zu sehr nach Lepra-Mobile anhört und ich da keinen Bock drauf habe, wenn Leute mich fragen, bei welchem Anbieter ich sei....
de.wikipedia.org/wik…pra

Laut den AGBs müsste man Zugriff auf das LTE Netz haben, zumindest steht drin das man ein GSM/UMTS/LTE fähiges Handy haben soll um sich mit den Netzen verbinden zu können.


Du gehörst offensichtlich auch zu den Leuten, die das lesen, was sie lesen wollen. lol
Die AGB bedeuten dahingehend gar nichts.

Wenn ich mir die Namen der Geschäftsführer anschaue, weiß ich schon bescheid

Saubermacher

Wenn ich mir die Namen der Geschäftsführer anschaue, weiß ich schon bescheid


?

kann mir jemand verraten, ob ich im kundenportal von lebara eine rechnung downloaden kann?
haben die die MwSt aufgelistet?
bzw. gibt es da ein entsprechendes formular?
laut hotline / chat ist lebara ein prepaid-anbieter, die sowas nicht anbieten.
kann ich mir kaum vorstellen. oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden1720
    2. Paketbetrug - Was tun?1415
    3. Päckchen aus China beim zoll1120
    4. Krokojagd 2016112302

    Weitere Diskussionen