[Frage] HoT flex Basis-Tarif in DE benutzen

Frage an die Experten hier,

kann ich in AT eine Hofer HoT flex Basis-Sim bar kaufen "anonym" und in deutschland aktivieren und auch benutzen?

Muss ich die Karten noch aufladen, um anrufe empfangen zu können?

Ich habe dann eine AT mobile Nummer richtig? Solange ich nicht surfe oder telefonieren fällt keine Gebühr an? Ich kann aber SMS empfangen?

Danke!

14 Kommentare

Was sagt HoT denn auf seiner Internetseite zum Thema Auslandseinsatz und Roaming?

d5e5f5

Was sagt HoT denn auf seiner Internetseite zum Thema Auslandseinsatz und Roaming?


Die verlinken nur auf mydealz.de/div…es/

d5e5f5

Was sagt HoT denn auf seiner Internetseite zum Thema Auslandseinsatz und Roaming?



Wenn ihr es wisst beantwortet doch einfach meine Frage bzw. meine Stichpunkte, euren saudummen bemerkungen könnt ihr euch sparen.

Geht bitte wo anderes spielen.

TeleTobi

Wenn ihr es wisst beantwortet doch einfach meine Frage bzw. meine Stichpunkte, euren saudummen bemerkungen könnt ihr euch sparen.Geht bitte wo anderes spielen.



Hier gibts die Antwort HIER

d5e5f5

Was sagt HoT denn auf seiner Internetseite zum Thema Auslandseinsatz und Roaming?


OH man ich hoffe Ferien sind bald rum.
Vergesst es zum Glück gibt es hier auch mal gute Tagen, wo einem geholfen wird.

d5e5f5

Was sagt HoT denn auf seiner Internetseite zum Thema Auslandseinsatz und Roaming?




Wie bitte? Arbeite mal an deinem Ton! Selbst in seiner etwas flapsigen Antwort findest du die Lösung zu deiner Frage. Hofer Homepage, Tarifdetails, Roaming. Wenn du soweit nicht kommst, kann dir keiner mehr helfen.

Klopapier findet sich in der Regel in der Nähe der Schüssel. Nur falls die Frage als nächstes aufkommen sollte.

d5e5f5

Was sagt HoT denn auf seiner Internetseite zum Thema Auslandseinsatz und Roaming?



Oh man heul wo anders rum, meinst ich kann die Hofer FAQ und Google nicht lesen? Es geht einfach auch darum nochmal von jemanden eine Hilfe und Bestätigung zu meiner Frage zu erhalten.

Sattdessen erhalte ich nur drecks gequirlte Antworten von Euch.
Euren post Count könnt ihr auch wo anderes erhöhen.

d5e5f5

Was sagt HoT denn auf seiner Internetseite zum Thema Auslandseinsatz und Roaming?





Um auf das Thema zurückzukommen, die Angaben vom Anbieter wurde ich schon als gesetzt annehmen. Außerdem ist alles zum Thema Roaming und Auslandseinsatz auf der Seite von HoT ausführlich erläutert...

d5e5f5

Was sagt HoT denn auf seiner Internetseite zum Thema Auslandseinsatz und Roaming?



Könnt ihr nicht lesen? ich habe doch auch nach folgenden drei Fragen gefragt:

1.) Ich habe dann eine AT mobile Nummer richtig?
2.) Solange ich nicht surfe oder telefonieren fällt keine Gebühr an?
3.) Ich kann aber SMS empfangen?

Diese könnte man doch beantworten, dazu findest du nichts auf der Hofer HP.

Warum ist es so schierig geworden auf konkrete Fragen mal eine konrekte Antwort zu geben? Ah vergass dazu müsste man mal alles durch lesen, inne halten, überlegen was der Ersteller vieleicht braucht und dann erst eine Antwort schreiben. Ist halt viel leichter seine ganz tollen Erkennisse mal hin zu rotzen ne?

Sattdessen darf ich mir Eure Grüze durch lesen und wir diskutieren hier rum.

TeleTobi

Könnt ihr nicht lesen? ich habe doch auch nach folgenden drei Fragen gefragt:1.) Ich habe dann eine AT mobile Nummer richtig? 2.) Solange ich nicht surfe oder telefonieren fällt keine Gebühr an? 3.) Ich kann aber SMS empfangen?Diese könnte man doch beantworten, dazu findest du nichts auf der Hofer HP. Warum ist es so schierig geworden auf konkrete Fragen mal eine konrekte Antwort zu geben? Ah vergass dazu müsste man mal alles durch lesen, inne halten, überlegen was der Ersteller vieleicht braucht und dann erst eine Antwort schreiben



Naja, du musst zugeben, dass der Wunsch nach einer anonymen SIM-Karte etwas obskur ist. Und: wenn ich jetzt sage, dass alle drei Aussagen stimmen, es dann am Ende aber doch nicht funktioniert - verklagst Du mich dann? Beschwerst Du dich dann genauso nett wie bisher über meine falschen Antworten? Also: Vermutlich hast Du mit Deinen Annahmen recht, aber sicher beantworten kann Dir das nur einer... Der Anbieter. Schreib denen doch einfach eine Mail, dann hast Du eine verbindliche Aussage!

1) ja
2) ja
3) ja

1) nein
2) nein
3) nein


Und jetzt such dir was raus.

Im Übrigen waren unsere Antworten hilfreich, da ALLES, dass du wissen wolltest, auf der Homepage steht. Auch deine expliziten Fragen werden dort beantwortet!! Uns vorwerfen, wir würden deine Fragen nicht lesen / verstehen...aber selbst die gleichen Züge zeigen.

Admin

d5e5f526. August

1) ja2) ja3) ja


This

Allerdings tust Du Deinen Freunden keinen Gefallen mit einer .at Nummer Zumindest nicht wenn sie Dich wirklich mal anrufen wollen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016129379
    2. Paketbetrug - Was tun?3035
    3. biete 10 euro bahn suche bahnbonuspunkte11
    4. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB34

    Weitere Diskussionen