Frage: Interne 2,5 Zoll Festplatte gesucht 1,5-2TB

Hallo,
wie im Titel schon steht, suche ich für mein Notebook eine große 2,5 Zoll Festplatte. Die ganzen externen Platten sind ja meist billiger. Leider habe ich keinen durchblick, welche davon verlötet sind und welche nicht. Zudem kommt, das zb. die Toshiba STOR.E Basics mit 2TB dicker sein soll. Trifft das zb. bei der 1,5 TB Variante auch zu? Gibt es alternativen? Danke!

5 Kommentare

Hab grad das selbe Problem ^^

Verfasser

Waldifix

Hab grad das selbe Problem ^^


Hast du schon irgendwas zumindest in der engeren Auswahl?

Waldifix

Hab grad das selbe Problem ^^



ich warte das es wieder bei Media Markt oder Saturn ein ANgebot gibt für 80-90€ 2TB 2,5"

Verfasser

weißt du ob alle 2TB Platten mit 2,5 Zoll dicker sind? oder ist die Toshiba da eine Außnahme? Will nämlich meine 500 GB verbaute dann mit der 2 TB tauschen und als externe nehmen...

tobiilein

weißt du ob alle 2TB Platten mit 2,5 Zoll dicker sind? oder ist die Toshiba da eine Außnahme? Will nämlich meine 500 GB verbaute dann mit der 2 TB tauschen und als externe nehmen...




Müssen zwangsläufig dicker sein, da die Kapazität einer Platte nicht doppelt so hoch gestaltet werden kann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PC Monitor für PS411
    2. Geschenk für den Postboten!1515
    3. Eurer bestes Spiel für die PS4...77
    4. Handy Vertrag für 30€ / Monat23

    Weitere Diskussionen