Frage: Ipad 2017 Cellular für 270€

10
eingestellt am 17. Apr
Könnte ein eingeschweißtes Gerät bekommen für 270€ inkl. Cellular. Ist das ein guter Deal? Meint ihr das Gerät bekommt noch ios 12?
Zusätzliche Info
DiversesElektronikApple
10 Kommentare
Das ist kein Android und erst ein Jahr alt.
iOS 12 wird es zu 99% bekommen.
Preis gut.
noname951vor 48 m

Das ist kein Android und erst ein Jahr alt.iOS 12 wird es zu 99% bekommen.


Ironischerweise gibt es nur für Android Custom-ROMs, ein Galaxy S III aus 2012 läuft heute noch mit Android 7.0
noname951vor 56 m

Das ist kein Android und erst ein Jahr alt.iOS 12 wird es zu 99% bekommen.


Dachte halt wegen des alten Prozessors (A9) vom iPhone 6s könnte es bald vorbei sein mit den Updates.
peaceonearthvor 31 m

Dachte halt wegen des alten Prozessors (A9) vom iPhone 6s könnte es bald …Dachte halt wegen des alten Prozessors (A9) vom iPhone 6s könnte es bald vorbei sein mit den Updates.


Das bekommt zu 99,9999% iOS 12 und auch sehr wahrscheinlich noch iOS 13. Schau dir doch mal die Historie an. Apple updated ihre Geräte meist mindestens 3-4 Jahre.

Beispiel - Unterstützte Geräte iOS 11:
iPhone 5s (9/2013) [über 4 Jahre alt]
iPad Air (10/2014) [über 3 Jahre alt]
Pad Mini 2 (10/2014) [über 3 Jahre alt]
iPod Touch 6 (7/2015) [über 2 Jahre alt]
+ alle die neuer sind
Bearbeitet von: "MarcoJoo" 17. Apr
Stuart0610vor 2 h, 37 m

Ironischerweise gibt es nur für Android Custom-ROMs, ein Galaxy S III aus …Ironischerweise gibt es nur für Android Custom-ROMs, ein Galaxy S III aus 2012 läuft heute noch mit Android 7.0


Und das kann auch jeder Otto Normal User installieren.
Vergleicht doch nicht immer Äpfel mit Birnen.
noname951vor 38 m

Und das kann auch jeder Otto Normal User installieren.Vergleicht doch …Und das kann auch jeder Otto Normal User installieren.Vergleicht doch nicht immer Äpfel mit Birnen.


Kann man grundsätzlich auch wenn man nix am PC/Handy kann, solange man die Anleitungen befolgt
bastmast89vor 46 m

Kann man grundsätzlich auch wenn man nix am PC/Handy kann, solange man die …Kann man grundsätzlich auch wenn man nix am PC/Handy kann, solange man die Anleitungen befolgt


Der Vergleich bleibt Unsinn
Nils98vor 7 h, 6 m

Der Vergleich bleibt Unsinn


Unsinn ist das ahnungslose Geschwafel am Anfang, das zur richtigen Aussage geführt hat, mit der du unverständlicher weise jetzt ein Problem hast.
bastmast89vor 16 h, 20 m

Kann man grundsätzlich auch wenn man nix am PC/Handy kann, solange man die …Kann man grundsätzlich auch wenn man nix am PC/Handy kann, solange man die Anleitungen befolgt



Es scheitert bei dieser Zielgruppe schon daran, dass Sie die Anleitung nichtmal finden.
Und dann kommt noch sowas "Wie ich muss das über den PC machen?, Kann ich das nicht einfach über die Einstellungen am Handy installieren?"

Nicht ohne Grund gibt es noch so viele alte Android Versionen die im Umlauf sind.
Die meisten Android Nutzer die ich kenne, kaufen sich einfach alle zwei Jahre ein neues Gerät und beschäftigen sich gar nicht mehr mit Custom Roms.
Nichtmal Jailbreak ist bei den Apple Nutzern ein Thema. Vor 2-3 Jahren habe ich mich auch damit beschäftigt und Custom Roms auf die Geräte gespielt oder Jailbreak aufs iPhone, mittlerweile mache ich das nicht mehr und kaufe einfach Geräte die lange Hersteller-Support haben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler