[Frage] Kabel Staubsauger mit rotierender Bürste

12
eingestellt am 16. AprBearbeitet von:"-_Chris_-"
Moin,
gibt es eigentlich kabelgebundene Staubsauger die diese angetriebene Fleece/Bürstenrolle haben wie beim z.b. Dreame V10 ? Finde das extrem Genial...vor allem bei langen Haaren.

Gruß
Chris

edit:
1569881-UuFFx.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

12 Kommentare
Klar, nennt sich dann "Elektrobürste". Gibt auch die abgespeckte Variante namens "Turbobürste", die sich durch den Luftzug dreht.
Wenn Du mal ein Bild hättest wäre die Frage sicher einfacher zu beantworten.

Da ich nun weiss was gemeint ist: Unser Miele hat so eine neben der normalen dabei gehabt.
Bearbeitet von: "screwyouup" 16. Apr
Barney16.04.2020 19:19

Klar, nennt sich dann "Elektrobürste". Gibt auch die abgespeckte Variante …Klar, nennt sich dann "Elektrobürste". Gibt auch die abgespeckte Variante namens "Turbobürste", die sich durch den Luftzug dreht.


cool danke, wäre auf den begriff jetzt nicht gekommen
Fleece hat die Miele nicht, ist aber top.
screwyouup16.04.2020 19:53

Fleece hat die Miele nicht, ist aber top.


Hab ich auch und ist perfekt für Hundehaare
Ich hab für meinen kabelgebundenen Dyson (DC19 T2) ne Turbobürste, was die aus Teppichen rausholt, ist abartig. Ist als Zubehör erhältlich, ich meine, ich hab um die 40€ bezahlt, aber das war ne absolut lohnenswerte Investition.
Könnte dir Vorwerk empfehlen
Warum mit Kabel?
Der preisliche Porsche unter den Staubsaugern mit Elektrobürste ist der Vorwerk (Schlitten- oder Standgerät), alternativen wären Sebo / Felix. Oder Dyson, wobei die eher "gehypt" sind. Leistung eher unter dem eines Vorwerk und Sebo.
Bearbeitet von: "headhunter74" 17. Apr
headhunter7417.04.2020 12:04

Der preisliche Porsche unter den Staubsaugern mit Elektrobürste ist der …Der preisliche Porsche unter den Staubsaugern mit Elektrobürste ist der Vorwerk (Schlitten- oder Standgerät), alternativen wären Sebo / Felix. Oder Dyson, wobei die eher "gehypt" sind. Leistung eher unter dem eines Vorwerk und Sebo.


Dyson von der Leistung her hinter Vorwerk? Und Dyson Hype statt Vorwerk? Der war gut
kittyf17.04.2020 12:39

Dyson von der Leistung her hinter Vorwerk? Und Dyson Hype statt Vorwerk? …Dyson von der Leistung her hinter Vorwerk? Und Dyson Hype statt Vorwerk? Der war gut


Ernsthaft. Ich hatte sie alle 3. Aktuell Sebi Airbelt D4 Premium 890 ES im Einsatz.
Bearbeitet von: "headhunter74" 17. Apr
Danke für die Tipps. Sebo kannte ich bis jetzt nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler