Frage: kann man PS Plus Spiele offline zocken?

6
eingestellt am 7. Jan
Ich habe bereits gegoogelt, aber widersprüchliche Antworten gefunden, weshalb ich hier gerne euch fragen würde. Da ich für ein halbes Jahr umziehen muss, werde ich auf den Offline Modus der PS4 angewiesen sein. Da ich nur 2 Spiele auf CD habe, stellt sich mir halt die Frage, ob die PS Plus Spiele (wenigstens eine gewisse Zeit lang) offline start-und spielbar sind.

Dank für hilfreiche Antworten und einen schönen Tag
Zusätzliche Info
GesuchePlayStation Plus
6 Kommentare
Probier es aus und deaktiviere das Internet
Ja, es geht nach der Laufzeit von PS+.
Bearbeitet von: "OliverSc" 7. Jan
ja
Muss dich mindestens alle 30 Tage mit dem Netz verbinden
greeko827. Jan

Muss dich mindestens alle 30 Tage mit dem Netz verbinden


Ok, danke für die Info. Zur Not mitm Handy nen WLAN Hotspot aufmachen und kurz mit der PS4 rein
Funktioniert auf jeden Fall eine zeitlang.
Bei mir waren es knapp 24 Tage, da konnte ich noch alles spielen.
Zur Not einmal im Monat zu jemanden hinfahren und Updates etc. Machen lassen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler