Frage: Kann man seine eigenen Deals nicht mehr als abgelaufen markieren?

Ich zumindest seit dem letzten Update nicht mehr

9 Kommentare

Du musst auf "melden" klicken, dann erscheint die Auswahl zwischen "spam" und "abgelaufen".

Verfasser

DA_HP

Du musst auf "melden" klicken, dann erscheint die Auswahl zwischen "spam" und "abgelaufen".



Bei meinem eigenen Deal? Ist aber auch seltsam.

Und läuft es dann automatisiert bzw. müssen mehrere User auf abgelaufen klicken oder schaut sich das dann ein Moderator an? Wäre schön, wenn sich mal jemand dazu melden könnte. Danke!

DA_HP

Du musst auf "melden" klicken, dann erscheint die Auswahl zwischen "spam" und "abgelaufen".



Sieht mir eher wie eine Notlösung aus. Ich finde auch dass das "Markieren als abgelaufen" irgendwo im Edit-Fenster zu finden sein sollte.

Moderator

Bei genügend Spam-Votes landet der Thread immer bei uns in der Moderationsschleife und wird dort entweder wieder freigegeben oder endgültig gelöscht. Wenn genug auf abgelaufen drücken, wird er einfach als abgelaufen markiert. Da erfolgt nicht extra eine Kontrolle durch uns. Dein eigener sollte von dir direkt als abgelaufen markiert werden können.

auch Spam unter melden ist sehr unglücklich. Seitdem werden gefühlt 70% weniger Deals weggespammt.

Verfasser

Vor allem ist es totaler Mist, wenn wie in dem Fall hier:

mydealz.de/dea…e=2

der Deal wieder verfügbar ist, aber von wem auch immer bereits als abgelaufen markiert wurde. Senkt die Motivation zum Einstellen von Deals erheblich.

Moderator

Radiohead

Vor allem ist es totaler Mist, wenn wie in dem Fall hier: http://www.mydealz.de/deals/amazon-prime-whd-knack-ps4-playstation-4-diskversion-584131?page=2#post7473435 der Deal wieder verfügbar ist, aber von wem auch immer bereits als abgelaufen markiert wurde. Senkt die Motivation zum Einstellen von Deals erheblich.


Also so wie ich sehe ist der Deal abgelaufen, passt doch alles?! Wenn sich das kurzfristig ändern sollte, kann man einfach einem von uns Moderatoren eine PN schreiben und wir schalten den Deal wieder auf aktiv.

DA_HP

Du musst auf "melden" klicken, dann erscheint die Auswahl zwischen "spam" … Du musst auf "melden" klicken, dann erscheint die Auswahl zwischen "spam" und "abgelaufen".

Radiohead

Bei meinem eigenen Deal? Ist aber auch seltsam. Und läuft es dann … Bei meinem eigenen Deal? Ist aber auch seltsam. Und läuft es dann automatisiert bzw. müssen mehrere User auf abgelaufen klicken oder schaut sich das dann ein Moderator an? Wäre schön, wenn sich mal jemand dazu melden könnte. Danke!

SkaSlappy

auch Spam unter melden ist sehr unglücklich. Seitdem werden gefühlt 70% w … auch Spam unter melden ist sehr unglücklich. Seitdem werden gefühlt 70% weniger Deals weggespammt.



Löst die Probleme einfach und effizient.

Verfasser

Radiohead

Vor allem ist es totaler Mist, wenn wie in dem Fall hier: http://www.mydealz.de/deals/amazon-prime-whd-knack-ps4-playstation-4-diskversion-584131?page=2#post7473435 der Deal wieder verfügbar ist, aber von wem auch immer bereits als abgelaufen markiert wurde. Senkt die Motivation zum Einstellen von Deals erheblich.



Danke für den Hinweis.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bitcoin, was ist passiert ?3054
    2. KWK Betrug MyDealz Nutzer...1517
    3. Consors möchte keine Kunden mehr - wohin wechseln??1422
    4. Gewinne Reisen im Wert von 10.000€ - Schnapp dir das Golden Ticket! mydealz…588810

    Weitere Diskussionen