Frage: Kein Xiaomi MiPad mehr verfügbar ?

6
eingestellt am 21. Dez 2017
Hallo, ich suche ein MiPad von Xiaomi, welche Version ist mir eigentlich egal, da ich es lediglich für normale Anwendungen / Surfen / Video nutze. Mir würde daher auch das 2er reichen, unter Umständen auch das 1er. Es sollte aber das MiPad sein und kein anderes ...

Ich finde das Tablet aber irgendwie nicht mehr, weder auf eBay noch zB Gearbest oder Banggood wird es angeboten oder nur das 3er für einen erhöhten Preis wie ich finde ...

Habt ihr eine Idee / Tipp wo ich eines bekommen könnte? Hat vielleicht einer ein gebrauchtes?
Zusätzliche Info
DiversesXiaomi
6 Kommentare
Wurde nicht der Vertrieb unter dem Namen MiPad untersagt? Vielleicht liegt es daran.
Verfasser
Also es wird unter diesem Namen noch gelistet in div. Shops
gatnom21. Dez 2017

Wurde nicht der Vertrieb unter dem Namen MiPad untersagt? Vielleicht liegt …Wurde nicht der Vertrieb unter dem Namen MiPad untersagt? Vielleicht liegt es daran.



Nur der Vertrieb unter dem Namen in der EU wäre untersagt, wenn sie es hier auf den Markt bringen wollten.

Xiaomi scheint sich von Tablets komplett verabschiedet zu haben. Daher findet man nur noch teure Restbestände.
Verfasser
Tobias21. Dez 2017

Nur der Vertrieb unter dem Namen in der EU wäre untersagt, wenn sie es …Nur der Vertrieb unter dem Namen in der EU wäre untersagt, wenn sie es hier auf den Markt bringen wollten.Xiaomi scheint sich von Tablets komplett verabschiedet zu haben. Daher findet man nur noch teure Restbestände.



OK, danke für die Info. Das hatte ich auch befürchtet
Ich hab hier noch ein unbenutzes liegen
@hetjam9

So sehr ich Xiaomi auch mag, aber würde mich da eher nach etwas aktuellerem umsehen.

Gruß
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler