[Frage] Keinen Tarif bei Lidl Connect - trotzdem Surfen möglich

5
eingestellt am 18. Aug 2017
Ich habe folgendes Problem. Ich benutze seit einigen Tagen Lidl Connect und habe mir immer den 1 GB/24 Stunden Tarif gebucht. Gestern lief der Tarif aus ohne dass ich ausreichend Guthaben hatte und ich konnte keine Daten mehr empfangen. Heute lud ich 5 Euro auf den Account und ohne dass ich einen neuen Tarif gebucht habe, ging Internet plötzlich wieder.
Im Kundenlogin steht nun nur 0.00€/4 Wochen und ich kann keine Tarife mehr buchen. Das Guthaben reduziert sich ebenfalls nicht. Internet funktioniert aber einwandfrei. Weiß jemand, was ich für einen Tarif habe? Mir scheint es, ich kann momentan umsonst surfen bei voller Geschwindigkeit. Bestimmt habe ich etwas übersehen, eventuell ein Neukundenbonus?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Ich würde auf keinen Fall bei Lidl anrufen und dort nachfragen!
5 Kommentare
Ich würde auf keinen Fall bei Lidl anrufen und dort nachfragen!
Hab selbst eine Connect-SIM. Guthaben ist 0,00 €. Als Tarif zwangsläufig der Classic aktiviert. Bei dem Versuch das Internet zu nutzen kommt eine SMS mit Hinweis auf die gesperrte Datennutzung. Mal die 22922 anrufen, da müsstest du auch Tarif und Guthaben abfragen können.
Du hast den All4free-Eisbach-Tarif zum surfen gebucht - bloß nicht in den Eisbach fallen - der ist im wahrsten Sinne des Wortes eisekalt
Ich brauche deine Rufnummer, dann kann ich dir genaueres sagen.
Ich hab einen ähnlichen bug im o2 Netz einfach genießen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler