Frage: Klarmobil (freenet Mobile) -> Neuabschluss nach Kündigung

3
eingestellt am 21. Apr 2014
Habe mich durch die einzelnen Klarmobil-Deals geangelt, aber keine richtige Aussage zu der Frage erhalten: Wann kann man bei Klarmobil (+ Freenet Mobile) wieder neu abschließen, nachdem man gekündigt hat?
In meinen Kündigungen steht z.B. folgendes -> Sollten wir nichts von Ihnen hören, wird Ihre Kündigung fristgerecht im Laufe des 24.04.2014 wirksam.

Könnte ich dann am 25.04.theoretisch wieder neue bestellen oder gibt es da einen Zeitraum in dem man dann erst mal "gesperrt" ist? Bei Callmobile und Debitel geht es ja, nachdem das Konto geschlossen wurde.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Könnte ich dann am 25.04.theoretisch wieder neue bestellen oder gibt es da einen Zeitraum in dem man dann erst mal "gesperrt" ist?



Ich musste ca. 1/2 Jahr nach der Kündigung warten, bis ich wieder eine bestellen konnte.

Ich habe einen Tag nach Wirksamwerden der Kündigung wieder neu abgeschlossen und es hat geklappt.

Also warten bis die Karte(n) wirksam gekündigt worden sind.

Könnte ich dann am 25.04.theoretisch wieder neue bestellen oder gibt es da einen Zeitraum in dem man dann erst mal "gesperrt" ist?


Hatte das nicht eher was mit irgendwelchen angebotenen Vergünstigungen/Boni zu tun, wo man eine gewissen Zeit weg sein muss, um als Neukunde zu gelten!?

Ansonsten ist es doch so, dass man nach eigener Kündigung ein anderes/neues Produkt abschließen kann, denn schließlich will der Anbieter doch den Kunden haben. Da ist es doch egal, ob der gekündigt hatte, Hauptsache er kommt wieder.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text