[Frage] Komoot Navigation auf Galaxy Z Flip5 Außendisplay?

eingestellt am 10. Aug 2023
Moin,
ich Frage mich, ob man wohl Komoot nachdem man eine Route ausgewählt hat, auf dem Außendisplay des Flip5 laufen lassen kann, so dass man es nicht Zwangsweise aufgeklappt dafür nutzen muss. Ich hab im Netz noch nichts dazu gefunden. Lediglich beim Technikfaultier hab ich ein Video gesehen, wo er einzelne Apps gezeigt hat.
Vielleicht hat hier ja jemand schon andere Quellen gesehen/gelesen.
Gruß
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Darm's Profilbild
    Darm
    Je nach Willen von DHL kann ich dir das heute oder morgen Mittag sagen...
  2. Darm's Profilbild
    Darm
    Funktioniert nicht. Wenn ich die Route starte und den Bildschirm zu machen, wird nix angezeigt. Auf dem Außendisplay können wohl nur Widgets angezeigt werden. Man kann über die Beta/Labs Funktion einzig Whatsapp und Messages anzeigen lassen, Komoot wird dabei nicht aufgeführt, vielleicht kommt das später.
    akflens's Profilbild
    akflens Autor*in
    Danke dir fürs Testen und viel Spaß mit dem Gerät!
  3. Darm's Profilbild
    Darm
    Möglichkeit Nummer 2
's Profilbild
Top-Händler