Frage: London Attraktionen 2 for 1

Hallo.
Wir sind im April in London und ich bin schon auf der Suche nach einigen Schnäppchen.

Ich habe das hier gefunden:
daysoutguide.co.uk/

Soweit ich das verstanden habe, gibt es für diverse Attraktionen 2for1 Angebote, wenn man eine gültige Bahnfahrkarte hat. Hat das schon einmal jemand von euch benutzt?
Gibt es z.B. so eine Möglichkeit an günstige Bahnticket zu kommen wie in Deutschland, wenn man von Hamburg Dammtor nach Hamburg Hbf bucht?

1 Kommentar

moneysavingexpert.com/dea…ail

Entweder du kaufst die Tageskarte am National-Rail-Schalter oder, falls du keine Tageskarte brauchst, nimmst du das billigste National Rail Ticket am Automaten z.B. Waterloo Station. Als wir dort waren, hat nie jemand nach dem Bahnticket gefragt, obwohl wir die 2for1-Tickets bei jeder Gelegenheit genutzt haben. Natürlich kann es sein, dass du an peniblere Kontrolleure gerätst.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netatmo Zusatzmodul zeigt falsche CO2 Werte510
    2. [INFO] Gesperrte Händler/Hersteller116302
    3. Tipps für Ski Kauf67
    4. Danke AMD!1215

    Weitere Diskussionen