Frage: MacBook Uniybody 2009 2,1 A1181 ++++ oder doch IPad 4 behalten? Bekam nettes Angebot

4
eingestellt am 20. Sep 2014
Moin, bekam ein nettes Angebot , mein IPad ist nun etwas älter keine OVP vorhanden und 1-2 stellen. am IPad 4 16gb Celluar

Jetzt wurde mir ein MacBook Uniybody 2009 DualCore DVD Brenner angeboten, guter allgemein( Keine Dellen/Risse/Platezr am Plastik) Zustand ohne OVP aber mit Ladekabel nur Akku müsste neu hält nur noch 2,5 std.

ok wäre nicht gleichwertig, jetzt kommt aber das große aber!

dazu würde ich eine Wireless Apple Maus bekommen sowie 30 Euro dann eine 500GB WD 32MB Festplatte für den PC und ein GoGear Vibe 8GB

Festplatte rechne ich ca. 30 Euro der GoGear 40 und die Maus 15 + den Book A1181

Hab für das IPAD 4 selber mal 170 bezahlt.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Mal ne andere frage, wo finde ich ein ipad 4 für 170€?

Verfasser

Ich bin einfach Extrem gut im Verhandeln. Er wollte eig. 270

Gigi2006

Mal ne andere frage, wo finde ich ein ipad 4 für 170€?


Würde ich nicht machen Habe ein MacBook Pro von 2009 (Liegt von den Spezifikationen her deutlich über dem MacBook) und erst durch eine SSD wurde es wieder einigermaßen benutzbar.

Verfasser

Ja schaue nun auch nach ein MacBook Pro 2010 bereich mit 320m

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text