Frage: mit o2-Flat ins Festnetz telefonieren (Call-through)

2
eingestellt am 24. Feb 2013
Moin!
Habe eine o2-Flat aber KEINE Festnetzflat. Nun wollte ich fragen gibt es einen Anbieter (mit o2-Einwahlnummer) mit dem man kostenlos oder sehr günstig ins Festnetz telefonieren kann?
(also Call-through)
Weiß das jemand?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Gibts meines Wissens (Glaubens) nicht.
Wenn du zuhause ne Festflat hast, könntest du dort z.B. an der Fritzbox per SIM-Box/GSM-Box eine o2-Prepaidkarte betreiben, diese anrufen und per Callthrough weiterverbinden (hab selbst solche Boxen noch nicht ausprobiert, geht aber definitiv).
Statt Festflat natürlich auch billiger Voip-Anbieter möglich (Centbruchteile).

es gibt suchmaschinen für callthroughtarife

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text