Kategorien
    ABGELAUFEN

    Frage O2 kinotag auch bei Prepaid ?

    Wenn ich eine O2 Prepaid Karte nehme, kann ich dann auch den o2 kinotag Code abrufen? Oder ist das beschränkt auf Laufzeitverträge?
    Danke für hilfreiche Antworten

    4 Kommentare

    Bei mir ging es auch mit einer Prepaid Karte.
    Ist jetzt aber auch etwa 2 Jahren her.

    geht immer noch mit einer prepaidkarte. allerdings wird die nach einer gewissen zeit deaktiviert, bzw für den service gesperrt, wenn die nicht genutzt wird.
    ein dauerauftrag von monatlich 1€ an die nummer verhindert das aber. du kannst die prepaidkarte in die schublade tun und die codes online abrufen.

    Verfasser

    RodR

    geht immer noch mit einer prepaidkarte. allerdings wird die nach einer gewissen zeit deaktiviert, bzw für den service gesperrt, wenn die nicht genutzt wird. ein dauerauftrag von monatlich 1€ an die nummer verhindert das aber. du kannst die prepaidkarte in die schublade tun und die codes online abrufen.


    Danke dir
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812348
      2. [glutenfrei] Aldi Süd mit neuen Produkte ab 28.082226
      3. [Frage] Xbox One Lüsfterstart beim Systemstart57
      4. Mydealz App auf IPhone nicht nutzbar910

      Weitere Diskussionen