Frage O2more Kinotag

Jeden Donnerstag gibt es ja bei o2more solche Codes für ein 2tes kinoticket. Als alicenutzer kann ich auch bei O2 more "mitspielen" aber wohin schicken die dann den Code?

Oder kann ich auch eine Nummer eines anderen providers angeben?

4 Kommentare

Der Code wird dir angezeigt, wenn du das Angebot bei o2 More in Anspruch nimmst, also auf der Homepage, dann kannst du dir den Code per Mail senden lassen, als SMS oder du notierst ihn dir einfach.

Ob man allerdings als Alice Nutzer auch dran Teilnehmen kann weiß ich nicht.

Verfasser

Besten Dank

Als Alicekunde geht es dann also auch.

Im Moment gibt es täglich bis zum 8.12 noch eine Aktion, bei der Frei-Tickets fürs CinemaxX verschenkt werden.
Täglich gibt es 1000 Tickets ab 10:00 Uhr und insgesamt 7000, kannst ja dein Glück auch da mal herausfordern, waren heute nach etwa 10 min weg.
Die Tickets sind bis zum 31.01.2014 gültig

Verfasser

Danke für den Tip

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Alle Jahre wieder: Formel1-Tipprunde11
    2. AMD Ryzen 7 170048
    3. Paypal Abbuchung auf Bankkonto funktioniert nicht!22
    4. [GÄSTEKLO] Fernsehen per Zattoo, waipu.tv, Magine TV, TV Spielfilm Live11

    Weitere Diskussionen