Frage: ordnerstruktur N95 microsd

4
eingestellt am 21. Dez 2010
Moin Zusammen,

konnte nicht so recht ne Antwort auf meine Frage im www finden deshalb versuch ich es mal eben hier :-)
Ich müsste mal wissen wie genau die Ordnerstruktur auf ner Speicherkarte im N95 aussieht.
Speziell geht es mir darum, dass ich ein Hörbuch auf eine unformatierte Karte packen will und diese dann zu Weihnachten lauffähig verschenkt werden soll.. d.h. im Idealfall wird die karte ins Handy geschoben und die Dateien befinden sich dort wo sie auch abgespielt werden können.

4 Kommentare

Einfach nen Ordner machen "Hörbuch" und dann ist gutt

Verfasser

danke^^
direkt auf die Karte ? nischt mit /Music/Hörbuch/Buchtitel
oder so??

Kannst du auch machen, das N95 erkennt es aber in allen Ordnern.
Könntest sogar die Dateien direkt ohne Unterordner auf die Karte knallen.

Wichtig ist nur, dass der Musikplayer nach neuen Dateien sucht. "Aktualisieren Musikbibliothek" oder so hieß das glaube ich.

Verfasser

aha, super, danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text