Frage Philips Hue motion Sensor entkoppeln

4
eingestellt am 18. Jul
Hallo
Habe einen motion Sensor verkauft und bereite ihn die Tage für den Versand vor.
Lampen kann ich in hue ja wieder abmelden. Wie sieht es mit Zubehör aus? Habe da keine Möglichkeit gefunden dass man den iwie von der Bridge abmelden kann / muss?
Kann der Sensor beim erwerber ohne weiteres wieder eingebunden werden an eine andere Bridge?
Gruß
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Hinten drauf ist ein Reset Button, diesen 15 Sekunden mit einer Büroklammer drücken
Kraule_Mirnsack18. Jul

Hinten drauf ist ein Reset Button, diesen 15 Sekunden mit einer …Hinten drauf ist ein Reset Button, diesen 15 Sekunden mit einer Büroklammer drücken


WOher die Abgabe mit 15 Sek? Habe es nirgends finden können
daddycool008vor 5 m

WOher die Abgabe mit 15 Sek? Habe es nirgends finden können



Kannst doch das Gerät aus der App löschen

Und mit dem Tipp von Kainer.R machst du einen Hardreset. Die orangene LED muss wohl blinken
daddycool008vor 34 m

WOher die Abgabe mit 15 Sek? Habe es nirgends finden können


Erster Treffer bei Google, wenn man nach "Hue Bewegungsmelder Reset" sucht:

Der BW von Hue hat auf der Rückseite ein kleines Loch. Mit einem spitzen länglichen Gegenstand kann man dann den BW zurücksetzen, wenn man den im inneren befindlichen Knopf für ca. 10 s gedrückt hält. Der BW bestätigt dies auch mit Aufleuchten der grünen LED. Diese Vorgehensweise funktioniert m.E. nach besser als wildes unzuverlässiges rumdrücken. Bei mir funktionierte das bisher immer zuverlässig bei meinen 5 BW von Hue.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler