[Frage] PSN+ Downloads

Hey Leute,

hab ne kurze Frage, konnte jetzt dazu nix per Google finden und dacht hier gibt es sicher jemanden der davon ne Ahnung hat...

ich hab mir MortalKombat aus dem AT store geladen mit einer 30Tage PSN+ Lizenz, diese 30 Tage sind aber in ca 2 Wochen um...

meine DE PSN+ wird aber weiterhin laufen...

ist das Spiel jetzt spielbar oder nicht? also merkt das System das dieses Spiel vom AT Account gekauft worden ist oder ist ihm das egal und Hauptsache ein PSN+ ist aktiv?


Danke

4 Kommentare

Moderator

Ja das merkt das System. Plus muss auf dem Account aktiviert sein, auf dem das Spiel geladen wurde.

Oh, diese Frage habe ich mir kürzlich auch gestellt, google hat sich etwas dumm angestellt, aber gut, dass hier eine Antwort steht! Danke!

Du kannst halt einfach deinen AT PSN+ Account wieder um 30 Tage verlängern ...gut, ist natürlich keine Dauerlösung.

jo schade, schade eigentlich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Aktuelle Vodafone Angebote Rückgewinnung811
    2. 5 Euro Amazon-Gutschein für Befragung zu Tankstellen im Raum Osnabrück1011
    3. Spiele Unreal Tournament(4) Pre-Alpha für lau44
    4. China Paket kommt nicht an, in welcher Postfiliale nachfragen?1212

    Weitere Diskussionen