Abgelaufen

Frage Qipu + Check24 Sofortbonus

5 Kommentare
eingestellt am 9. Aug 2014
Hi,
vielleicht hatte einer das gleiche Problem mal und kann helfen.

Ich will den Stromanbieter wechseln und Check24 verspricht noch einen Check24Sofortbonus. Klappt das mit den 20€ von Qipu dann trotzdem noch?

Danke

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Wenn du über Check24 gehst, kannst du ja nicht gleichzeitig über qipu gehen. Check24 haut dir die Qipu-Cookies wieder raus.

Ich hab Quatsch erzählt, ich hab ja selbst beides bekommen. Check24 ist ja auch auf Qipu gelistet, also das kannst du kombinieren.

Admin

Richtig, du musst über Check24 reingehen, dann gehts.

Aber es geht nicht z.B. den Check24 Kabel Deutschland Bonus mitzunehmen und über Qipu bei Kabel Deutschland reinzugehen

Verfasser

Danke euch, Cashback wurde schon vorgemerkt.

Bei check24 klappt das anstandslos - das Cashback wird auch sehr zügig ausgezahlt. Die haben ihren Laden im Griff Im Gegensatz zu asstel

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe.2221
    2. Sonos Playbase und SUB für jeweils 599€ (Evtl. unseriös)1217
    3. JTC Genesis Ultra HD TV - Thread (alle Größen) -Jay-Tech UHd3021705
    4. Flüge Amerika67

    Weitere Diskussionen