[Frage] Qipu- Nachbuchungsanfrage

Ich habe etwa vor einer Woche bei durch Qipu eine Noris Sparcard beantragt. In meinem Qipu Account ist allerdings noch überhaupt nichts zu sehen. Darum habe ich vor 3 Tagen eine Nachbuchungsanfrage gestellt. Und der Support meinte, dass diese 3-4 Monate dauert.
Nun meine Frage: Habe ich alles richtig gemacht? (Ist mein erster Qipu-Cashback)

7 Kommentare

Ja, hast du.

Und dauert das wirklich so lange, wie die angegebenen?

Ist allerdings fraglich, ob du das Cashback überhaupt bekommst. Ich warte schon länger als ein Jahr auf eine Antwort.

WWEFAN183

Und dauert das wirklich so lange, wie die angegebenen?


Das kommt auf die Firma an wo es Cash gibt.Kann auch nur 4 Wochen dauern.Manchmal wird auch 6 Monate angegeben.

Hast jedenfalls alles richtig gemacht.Jetzt heißt es abwarten und Kaffee oder Tee trinken, oder was anderes.

Gut. Danke für eure Antworten. Ich bin gespannt

Hast du dich eventuell verguckt oder Qipu einen Fehler behoben?
Aktuell wird nur das Girokonto als prämienfähig beworben.

Vielleicht wurde deshalb nichts erfasst.

Falls du dich mit dem support rumschlagen musst, mach dich auf eine elend lange Orgie von Unterlageneinreichungen gefasst. Die wollen alle möglichen Infos haben

Einmal mitgemacht und man stellt nie wieder ne Nachbuchungsanfrage.
Bin in der Hinsicht jedenfalls schwer enttäuscht von Qipu.

Mawashi

Falls du dich mit dem support rumschlagen musst, mach dich auf eine elend lange Orgie von Unterlageneinreichungen gefasst. Die wollen alle möglichen Infos haben :(Einmal mitgemacht und man stellt nie wieder ne Nachbuchungsanfrage.Bin in der Hinsicht jedenfalls schwer enttäuscht von Qipu.



Ja, das ist wirklich Schikane und hat nichts mit Support zu tun. Meine Trackingquote in 2016 liegt bei 0/4. Bei jeder daraus resultierenden Nachbuchnungsanfrage werden nach und nach immer mehr Nachweise verlangt. So zieht sich das Ganze in die Länge und auf Geld kann man Monate warten. Aber die User mit irgendwelchen Bonuszahlungen ködern... Die sollten das Geld mal besser in ihr verbuggtes System stecken!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jemand Erfahrung mit LEPIN ? (Lego Klons aus China)3070
    2. DVB-T2 Receiver79
    3. mobiler (UMTS/LTE)-Router33
    4. Alternative Aboalarm Kündigungsservice58

    Weitere Diskussionen