Frage Rechnung mit Garantie O2 VVL

Hallo,

habe eine Frage an O2 Vertragsverlängerer.
Mir wurde über Ebay KA ein neues Samsunggerät aus einer VVL angeboten. Gerät ist OVP verschweißt und mit Rechnung. Der Verkäufer sagt, dass auf der Rechnung keine SN / IMEI Nr drauf steht. Somit nützt mir das wenig.

Können O2 VVL Kunden bestätigen, dass auf der Rechnung für die Hardware von O2 keine IMEI oder SN Nr steht oder doch?

mfg

2 Kommentare

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir stand immer alles drauf und wird auch bei einer Reparatur benötigt. Du kannst dir die Dokumente über logistik.o2online.de/ evtl. selbst anschauen. Was auch auf dem Schreiben draufsteht: dass es sich bei dem Gerät um eine Ratenzahlung handelt und das bis zur vollständigen Bezahlung es Eigentum von o2 bleibt. Soll heißen: wenn der Verkäufer die Ratenzahlung einstellt und du es zur Reparatur einsendest, kann es Probleme geben.

karsteno

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir stand immer alles drauf und wird auch bei einer Reparatur benötigt. Du kannst dir die Dokumente über https://logistik.o2online.de/ evtl. selbst anschauen. Was auch auf dem Schreiben draufsteht: dass es sich bei dem Gerät um eine Ratenzahlung handelt und das bis zur vollständigen Bezahlung es Eigentum von o2 bleibt. Soll heißen: wenn der Verkäufer die Ratenzahlung einstellt und du es zur Reparatur einsendest, kann es Probleme geben.

Dann besser die Rechnung nicht übersenden lassen und gutgläubig erwerben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT811
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    3. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1726

    Weitere Diskussionen