Gepostet 22 Dezember 2020

Frage: Reparatur PS5

Moin zusammen,
Weiß jemand wo Sony die PlayStation 5 repariert bzw austauscht ?!
Sie wird ja von DHL an Yusen Logistics nach Dorsten gesendet wird diese nach Großbritannien gesendet oder Frankreich oder innerhalb Deutschlands!? Evtl hat jemand ja Ahnung da man hier immer unterschiedliches hört.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. freewilly's Profilbild
    Wird Dir niemand sagen können, es wird nicht nur ein repair center geben.
    Da aber generell nicht viele Teile verfügbar sind momentan, wird es so oder so lange dauern. (bearbeitet)
  2. DeltaC's Profilbild
    Man sagt, mal so und mal so. Aber nicht immer. Aber meistens. Hat die Glaskugel auch bestätigt.

    Und wenn es immer GB wäre und was dauerhaft nun zu Problem führen würde, wird man sich vielleicht was einfallen lassen. Vielleicht aber auch nicht.
  3. tomsan's Profilbild
    Fight3r22.12.2020 14:21

    Ganz einfach ob es Großbritannien ist (wegen dem Paket Stop „Corona“)


    Frachtmaschinen sind doch noch zugelassen.
  4. Alf89's Profilbild
    Bekannter hatte ebenfalls irgendwelche Störgeräusche, hat sie Ende November eingeschickt und nach 11 Tagen war sie zurück.
  5. Fight3r's Profilbild
    Autor*in
    freewilly22.12.2020 14:23

    Wird Dir niemand sagen können, es wird nicht nur ein repair center …Wird Dir niemand sagen können, es wird nicht nur ein repair center geben.Da aber generell nicht viele Teile verfügbar sind momentan, wird es so oder so lange dauern.


    Ach ok, gut zu wissen danke!
  6. freewilly's Profilbild
    Fight3r22.12.2020 14:26

    Ach ok, gut zu wissen danke!



    Wenn es Dir nur um die Lautstärke geht (Stichwort Lüfter) dann warte einfach noch etwas, bis sich die verfügbarkeit gebessert hat.

    Solltest Du den Grafikbug haben, dieser kommt vermutlich von zu heißen RAM chips und wird auch lange sicht zum totalausfall führen.
  7. Fight3r's Profilbild
    Autor*in
    freewilly22.12.2020 14:27

    Wenn es Dir nur um die Lautstärke geht (Stichwort Lüfter) dann warte e …Wenn es Dir nur um die Lautstärke geht (Stichwort Lüfter) dann warte einfach noch etwas, bis sich die verfügbarkeit gebessert hat.Solltest Du den Grafikbug haben, dieser kommt vermutlich von zu heißen RAM chips und wird auch lange sicht zum totalausfall führen.


    Ne mein Laufwerk spiel mit den CDs Klack Klack Klack...
    Ist bereits versendet.
  8. Alf89's Profilbild
    tomsan22.12.2020 16:06

    Hat ja hiermit und Bexit nicht viel zu tun, oder?


    Hier geht’s immer noch um eine PS5, die zur Reparatur eingeschickt wurde, und was sollte da interessanter sein als Erfahrungen zu hören, wie lange dies dauern wird Dem TO war es seinem Like nach zu urteilen nützlich.
  9. Spintus's Profilbild
    Was erhoffst du dir von der Antwort? #nohate
  10. Fight3r's Profilbild
    Autor*in
    Spintus22.12.2020 14:20

    Was erhoffst du dir von der Antwort? #nohate


    Ganz einfach ob es Großbritannien ist (wegen dem Paket Stop „Corona“)
  11. Fight3r's Profilbild
    Autor*in
    tomsan22.12.2020 14:26

    Frachtmaschinen sind doch noch zugelassen.


    Ach ok
  12. tomsan's Profilbild
    Alf8922.12.2020 15:21

    Bekannter hatte ebenfalls irgendwelche Störgeräusche, hat sie Ende N …Bekannter hatte ebenfalls irgendwelche Störgeräusche, hat sie Ende November eingeschickt und nach 11 Tagen war sie zurück.


    Hat ja hiermit und Bexit nicht viel zu tun, oder?
's Profilbild