Frage!!! Rossmann Kulturtasche gratis!!!

11
eingestellt am 20. Sep 2017
Hallo, ich war gerade bei Rossmann an der Kasse. Vor mir hat ein Mann sein Handy zur Kassiererin gehalten auf dem ein QR-Code abgebildet war, welchen die Kassiererin gescannt hat. Daraufhin hat er eine Kulturtasche auf der "kleine Schmucktasche" stand bekommen, welche die Kassiererin unter der Kasse hervorgeholt hat. Ich habe gerade in Internet geguckt aber nichts dazu gefunden. Er musste nichts bezahlen.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Krass !!!1
Und Deine Frage ist jetzt.... was ein QR-Code ist oder wie die Kassiererin mit Vornamen heißt?
11 Kommentare
Krass !!!1
Und Deine Frage ist jetzt.... was ein QR-Code ist oder wie die Kassiererin mit Vornamen heißt?
Ein Fall für Galileo Mistery
hopp3l20. Sep 2017

Krass !!!1Und Deine Frage ist jetzt.... was ein QR-Code ist oder wie die …Krass !!!1Und Deine Frage ist jetzt.... was ein QR-Code ist oder wie die Kassiererin mit Vornamen heißt?


Wo es den QR Code gibt?

@AnnaStorbeck schonmal in die Rossmann App geschaut?
Zu schüchten, den Typen einfach zu fragen?
ɢноѕтΘпе20. Sep 2017

Wo es den QR Code gibt?@AnnaStorbeck schonmal in die Rossmann App geschaut?

Ja da habe ich schon geguckt und nichts gefunden.
danny00520. Sep 2017

Zu schüchten, den Typen einfach zu fragen?

Ich hätte es weniger nett ausgedrückt, aber du warst glücklicherweise schneller..
danny00520. Sep 2017

Zu schüchten, den Typen einfach zu fragen?

Hab erstmal nur geguckt was er da macht und nachdem er die Kulturtasche bekommen hat war er gleich weg. Ich musste ja an der Kasse bleiben wegen meinen Artikeln
Die Antwort ist übrigens 42...
bebikater.der.boss20. Sep 2017

Die Antwort ist übrigens 42...


Richtig, muss aber ja ein QR-Code sein:

14894258-0THXy.jpg

PS: Nein ist natürlich nicht der richtige, sonder 42.

PPS: War die Tasche Grün? Mir fällt nur noch die Schaumschlägertasche mit dem Esel in der Badewanne ein. Die sollte eigentlich immer beim Rossmann rumliegen.
Bearbeitet von: "mila87" 20. Sep 2017
Wenn man sich für den Rossmann Babyclub anmeldet bekommt man eine Kulturtasche.
#Diverses2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler